Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Es hätte schlimmer kommen können - Mario Adorf    

Es hätte schlimmer kommen können - Mario Adorf

D, 2019, 103 Min..

 


Originaltitel: Es hätte schlimmer kommen können - Mario Adorf
Regie: Dominik Wessely
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 103 Min. (1 Std. 43 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Filmstart: 07.11.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und was passiert in dem Film? Der Film blickt auf das Leben und die einzigartige Karriere Mario Adorfs und erzählt von seiner Leidenschaft für Theater, Kino, Gesang und das Schreiben von Geschichten. Die Leinwand und die Bühne haben das Leben des 88-jährigen Künstlers, einer der bekanntesten deutschen Schauspieler der vergangenen 60 Jahre, bis heute geprägt. Wie hat er seine Rollen ausgesucht? Was fasziniert ihn bis heute an der Schauspielerei? Die Dokumentation gibt bislang verborgene Einblicke in sein privates Leben, seine Sicht auf die Welt, die Politik, die Liebe und auch auf das Älterwerden.

Als lebensnah, informativ und sachlich wurde "Es hätte schlimmer kommen können - Mario Adorf" beurteilt. Bei "Es hätte schlimmer kommen können - Mario Adorf" führte Dominik Wessely die Regie. Wer auf Dokumentarfilm steht, wird hier 103 Kinominuten unterhalten. Ab 12 Jahren wurde "Es hätte schlimmer kommen können - Mario Adorf" freigegeben. 2019 fand die Produktion des Kinofilm in Deutschland statt. Wenn Sie sich bei "Es hätte schlimmer kommen können - Mario Adorf" gut unterhalten haben, schreiben Sie uns ins Forum!

Neugierig auf "Es hätte schlimmer kommen können - Mario Adorf" ? näheres unter imdb.com.

Weitere Film-Tipps für Interessenten von "Es hätte schlimmer kommen können - Mario Adorf": Das hat mit Gerechtigkeit wenig zu tun, The Godfather of Disco, nanga Parbat (1953), Der Ring des Nibelungen - Das Rheingold oder Can't Take It With You When You Die!.

Kinoprogramm "Es hätte schlimmer kommen können - Mario..." in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24