Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Erneut noch einmal    

Erneut noch einmal

ARG, 84 Min..

 


 
Originaltitel: De nuevo otra vez
Regie: Romina Paula
Drehbuch: Romina Paula
Länge: 84 Min. (1 Std. 24 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Meinung der Kinofans von "Erneut noch einmal": informativ, aufklärend und sachlich. Die Regie in "Erneut noch einmal" übernahm Romina Paula. Aus dem Drehbuch von Romina Paula ist der Film entstanden. Alle Liebhaber des Genres Dokumentarfilm werden in dem 84-minütigen Film auf ihre Kosten kommen. "De nuevo otra vez" nennt sich der sachliche Film im Original. Gute Unterhaltung bei "Erneut noch einmal" wünschen wir Ihnen!

Unter imdb.com erhalten Sie über "Erneut noch einmal" noch mehr Informationen.

Folgende sachliche Filmproduktionen ähneln "Erneut noch einmal": Beatles, Bibel, Rockpalast. Die Grugahalle Essen, The Picture of the Day, Auf der Suche nach Frieden, Tanz unterm Hakenkreuz oder Daß ein gutes Deutschland blühe.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Erneut noch einmal in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24