Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Enzo und die wundersame Welt der Menschen    

Enzo und die wundersame Welt der Menschen

USA, 2019, 109 Min.,

Mit Milo Ventimiglia; Amanda Seyfried; Kevin Costner.

 


Originaltitel: The Art of Racing in the Rain
Darsteller: Milo Ventimiglia; Amanda Seyfried; Kevin Costner;
Regie: Simon Curtis
Drehbuch: Mark Bomback
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 109 Min. (1 Std. 49 Min.)
Genre: Tragikomödie
Filmstart: 03.10.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In den deutschen Filmtheatern startet am 03.10.2019 "Enzo und die wundersame Welt der Menschen". Die Geschichte des Films kann man so beschreiben: Der Film basiert auf Garth Steins Bestseller und ist eine herzerwärmende Geschichte, die aus der Perspektive von Enzo, einem geistreichen und philosophierenden Hund (gesprochen von Kevin Costner) erzählt wird. Durch die Freundschaft mit seinem Besitzer Denny Swift, einem aufstrebenden Formel 1 Fahrer, hat Enzo tiefen Einblick in das Wesen der Menschen bekommen: Er begreift, dass die Techniken, die auf der Rennstrecke angewendet werden, auch von Nutzen sein können, die Stürme des Lebens erfolgreich zu navigieren. Der Film begleitet Denny und die lieben seines Lebens – seine Frau Eve, die gemeinsame junge Tochter Zoe und zu guter Letzt, seinen wahren und besten Freund, Enzo.

Das sagen die Kinobesucher über "Enzo und die wundersame Welt der Menschen": rührend, anrührend und tragisch. Die Hauptdarsteller in diesem tragischen Kinofilm sind Milo Ventimiglia, Amanda Seyfried und Kevin Costner. Simon Curtis holte durch die Regie das Beste aus "Enzo und die wundersame Welt der Menschen" heraus. Aus der Feder von Mark Bomback kam die Idee für diesen Film. 109 Minuten Unterhaltung pur für Anhänger von Tragikomödie. In Deutschland ist "Enzo und die wundersame Welt der Menschen" ab 6 Jahren freigegeben. Der 2019 entstandenen Film wurde in Amerika produziert. Als Originalversion ist der tragische Kinofilm unter dem Titel "The Art of Racing in the Rain" zu sehen. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Enzo und die wundersame Welt der Menschen" zu wünschen!

Noch mehr Internetseiten zum Thema: imdb.com oder www.fox.de/enzo-und-die-wundersame-welt-der-menschen

Artverwandt mit "Enzo und die wundersame Welt der Menschen" sind diese Filmwerke: Zikkimin Kökü - Verdammt und zugenäht, Tammy - Voll abgefahren, Simpel (2017), Der Würgeengel oder Dreiviertelmond.

Kinoprogramm "Enzo und die wundersame Welt der Menschen" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24