Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Emil und die Detektive (2000)    

Emil und die Detektive (2000)

D, 2000, 111 Min., kinderfilm,

Mit Tobias Retzlaff; Anja Sommavilla; Jürgen Vogel.

 


Originaltitel: Emil und die Detektive
Darsteller: Tobias Retzlaff; Anja Sommavilla; Jürgen Vogel;
Regie: Franziska Buch
Drehbuch: Franziska Buch
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 111 Min. (1 Std. 51 Min.)
Genre: Krimi; Kinderfilm;
Filmstart: 31.01.2019
Mehr Infos:

Zuschauer werden sich am 31.01.2019 freuen, wenn "Emil und die Detektive (2000)" in den deutschen Lichtspielhäusern beginnt. Um was geht es bei diesem Kinofilm? Der kleine Emil verbringt zwei Wochen seiner Ferien bei der Pastorin Hummel und ihrem Sohn Gustav in Berlin. Es könnte eine wunderbare Zeit sein, wäre da nicht der Gangster Grundeis, der Emils Ersparnisse klaut. Ehe Emil sich versieht, ist er plötzlich in ein halsbrecherisches Abenteuer verstrickt.

Als nervenzehrend, aufregend und spannend wurde "Emil und die Detektive (2000)" durchweg bezeichnet. In den Hauptrollen dieses aufregenden Films kann man Tobias Retzlaff, Anja Sommavilla und Jürgen Vogel sehen. Mit Franziska Buch holte man für "Emil und die Detektive (2000)" hervorragendes Know-How in die Regie. Das Skript für den Kino-Film kommt von Franziska Buch. Journalisten äußerten sich so über den Kinofilm: Neuverfilmung in modernem Gewand nach Erich Kästners Kinderbuch-Klassiker. "Ein grosser Spass für alle." (BILD).

Dieser 111-minütige Film ist für Fans von Krimi und Kinderfilm sicherlich interessant. Für Kinointeressenten oA wurde "Emil und die Detektive (2000)" freigegeben. Produktionsstandort war 2000 in Deutschland. Unter "Emil und die Detektive" kann man den aufregenden Kino-Film im Original sehen. Angenehme Kinounterhaltung bei "Emil und die Detektive (2000)"!

Ausführliche aufregende Filmproduktionen für Krimi und Kinderfilm-Fans: Kayla - Mein Freund aus der Wildnis, Die Olsenbande Auf Hoher See, The Glove, Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch oder Fred Vargas - Bei Einbruch der Nacht.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Emil und die Detektive (2000) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24