Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Emil und die Detektive (1931)    

Emil und die Detektive (1931)

D, 1931, 75 Min., kinderfilm,

Mit Fritz Rasp; Käthe Haack; Rolf Wenkhaus.

 


 
Originaltitel: Emil und die Detektive
Darsteller: Fritz Rasp; Käthe Haack; Rolf Wenkhaus;
Regie: Gerhard Lamprecht
Drehbuch: Billie Wilder
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 75 Min. (1 Std. 15 Min.)
Genre: Krimi; Kinderfilm;
Filmstart: 00.00.0000
Mehr Infos:

Am 00.00.0000 ist es endlich so weit, denn "Emil und die Detektive (1931)" startet dann in den Kinos. Den Kinofilm kann man wie folgt beschreiben: Damit hatte der gemeine Herr Grundeis nicht gerechnet: Im Zug hatte er Emil mit präparierten Bonbons eingeschläfert und ihn dann beklaut. Aber gemeinsam mit einer Bande Berliner Gören kann Emil den Gauner stellen.

Die Meinung der Zuschauer zu "Emil und die Detektive (1931)": nervenzehrend, aufregend und packend. Als Darsteller kommen Fritz Rasp, Käthe Haack und Rolf Wenkhaus in diesem packenden Film zum Einsatz. Regie in "Emil und die Detektive (1931)" führte Gerhard Lamprecht. Das Drehbuch wurde von Billie Wilder verfasst. In der Presse war nachfolgendes über den Film zu lesen: Noch immer die gelungenste Kästner-Verfilmung! In Lamprechts Kino-Film verbindet sich das packende Geschehen um Solidarität und die Kraft der vermeintlich Schwachen mit einzigartigem Berliner Lokalkolorit.

Der Kinofilm bietet 75 unterhaltsame Filmminuten für Fans von Krimi und Kinderfilm. "Emil und die Detektive (1931)" ist für Zuschauer oA freigegeben. Deutschland ist die Heimat des 1931 gedrehten Films. Unter dem Originaltitel "Emil und die Detektive" wurde dieser packende Kinofilm bekannt. Gute Unterhaltung bei "Emil und die Detektive (1931)"!

Wem "Emil und die Detektive (1931)" gefällt, der mag sicherlich auch: Falschmünzer, Mo & Friese - 16. KinderKurzFilmFestival Hamburg: Schief gewickelt, Tjuvheder - Drifters, The Baytown Outlaws oder Angelockt.

Kinoprogramm "Emil und die Detektive (1931)" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24