Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Elliot, das kleinste Rentier    

Elliot, das kleinste Rentier

CDN, 2018, 90 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Elliot the Littlest Reindeer
Regie: Jennifer Westcott
Drehbuch: Jennifer Westcott
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Animation; Familienfilm; Kinderfilm;
Filmstart: 08.11.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

"Elliot, das kleinste Rentier" läuft am 08.11.2018 bei uns in den Kinos an. Hier ist die Zusammenfassung der Handlung: Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen - das ist der größte Traum von Minipferd Elliot. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen. Denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, dass es ab sofort in den Ruhestand gehen wird. Der Weihnachtsmann muss also schnellstens für Ersatz sorgen! Das ist die Chance für Elliot, den langersehnten Platz vor dem Schlitten zu ergattern. Mit Hilfe seiner besten Freundin, der Ziege Hazel, möchte er beweisen, dass er für den Job genau der Richtige ist. Sie reisen heimlich zum Nordpol-Rentier-Rennen, dem wichtigsten Wettkampf unter den Rentieren. Währenddessen ist die Heimat der beiden tierischen Freunde in Gefahr, denn Bauer Walter hat kaum noch Geld und muss den Streichelzoo wahrscheinlich verkaufen. Elliot wird vor eine schwierige Entscheidung gestellt: Rettet er seine Freunde oder folgt er seinem großen Traum und ergattert den Job als Weihnachts-Rentier?

Trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam - so lautet die Beurteilung der Kino-Fans von "Elliot, das kleinste Rentier". Regie für "Elliot, das kleinste Rentier" übernahm natürlich Jennifer Westcott. Dieser Film basiert auf dem Drehbuch von Jennifer Westcott. Fans von Animation, Familienfilm und Kinderfilm können bei dem Film von 90 Kinomin. Unterhaltung ausgehen. In Deutschland wurde "Elliot, das kleinste Rentier" oA freigegeben. Im Jahre 2018 wurde der Kinofilm in Kanada gedreht. Die Originalfassung dieses wirklichkeitsnahen Films heißt "Elliot the Littlest Reindeer". Einen schönen Kinotag bei "Elliot, das kleinste Rentier" wünschen wir!

Detailliertes zu dem wirklichkeitsnahen Film: imdb.com oder https://splendid-film.de/elliot-das-kleinste-rentier.

Wem "Elliot, das kleinste Rentier" gefällt, der mag sicherlich auch: Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr, Persona 3 the Movie: #3 Falling Down, Der blaue Pfeil, Heaven and Earth Magic oder Chico & Rita.

Kinoprogramm "Elliot, das kleinste Rentier" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24