Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Einmal noch die Heimat seh´n    

Einmal noch die Heimat seh´n

D, 1958, 99 Min.,

Mit Rudolf Lenz; Anita Gutwell; Brigitte Antonius.

 


 
Originaltitel: Einmal noch die Heimat seh'n
Darsteller: Rudolf Lenz; Anita Gutwell; Brigitte Antonius;
Regie: Otto Meyer
Drehbuch: Theodor Ottawa
Länge: 99 Min. (1 Std. 39 Min.)
Genre: Abenteuer; Drama;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Als nervenaufreibend, unterhaltsam und atemberaubend wurde der Kino-Film "Einmal noch die Heimat seh´n" bewertet. In diesem unterhaltsamen Kinofilm gibt’s ein Wiedersehn mit folgenden Darstellern: Rudolf Lenz, Anita Gutwell und Brigitte Antonius. Die Regie von "Einmal noch die Heimat seh´n" übernahm Otto Meyer. Als Vorlage für diesen Film diente das Drebuch von Theodor Ottawa. Bei diesem 99-minütigen Kino-Film können sich Fans von Abenteuer und Drama gut unterhalten. Bei dem Film handelt es sich um eine 1958 entstandene Produktion aus Deutschland. Die Originalversion von diesem unterhaltsamen Kino-Film heißt übrigens "Einmal noch die Heimat seh'n". Jetzt wünschen wir bei "Einmal noch die Heimat seh´n" gute Unterhaltung!

Sie wollen noch mehr über "Einmal noch die Heimat seh´n" lesen? Dann hier entlang: imdb.com.

Nachfolgende unterhaltsame Kinofilme ähneln "Einmal noch die Heimat seh´n": Angel - Ein Leben wie im Traum, Der achte Wochentag, Sahib biwi aur Gangster, Omkara oder Ein königlicher Tausch.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Einmal noch die Heimat seh´n in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24