Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Eine Hochzeit zu Dritt    

Eine Hochzeit zu Dritt

USA/GB/D, 2005, 93 Min.,

Mit Matthew Good; Piper Perabo; Lena Headey.

 


 
Originaltitel: Imagine You & Me
Darsteller: Matthew Good; Piper Perabo; Lena Headey;
Regie: Oliver Parker
Drehbuch: Oliver Parker
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 93 Min. (1 Std. 33 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 25.05.2006
Mehr Infos:

Der Starttermin von "Eine Hochzeit zu Dritt" ist 25.05.2006. Der Inhalt: Rachel heiratet ihren Sweetheart Heck. Aber auf dem Weg zum Altar wechselt sie Blicke mit der Hochzeitsfloristin Luce, die sie noch nie zuvor gesehen hat. Beide sind elektrisiert. Um sie wiederzusehen, gibt Rachel vor, Luce mit dem besten Freund ihres Mannes verkuppeln zu wollen. Die langsam erblühende Romanze verändert Rachel, was Heck nicht verborgen bleibt. Er setzt alles daran, seine Frau zurück zu gewinnen.

Für den Streifen wurden als "Headliner" Matthew Good, Piper Perabo und Lena Headey verpflichtet. Inszeniert wurde der Leinwandstreifen von Oliver Parker. Aus der Feder von Oliver Parker kommt die Idee für den Film. Die Blockbusterkritiker äußerten sich zum Blockbuster folgendermaßen: "Leichtgewichtige, aber zu Herzen gehend charmante Liebeskomödie mit einem durchweg sympathischen Cast." (TV TODAY)

Bei dem Film aus dem Jahre 2005 handelt es sich um eine Produktion aus Amerika, Großbritannien und Deutschland. Wer´s lieber im Original mag: "Imagine You & Me" lautet der offizille Arbeitstitel. Wer "Eine Hochzeit zu Dritt" sehen will -> viel Spaß!

Wenn Sie Matthew Good, Piper Perabo und Lena Headey mögen, gucken Sie doch mal bei folgenden Filmen. Capriccio, Wie gut ist deine Beziehung?, El destino no tiene favoritos - Destiny has no Favorites, Videokings oder Schwestern - Einmal Bauernhof und zurück.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Eine Hochzeit zu Dritt in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24