Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Eine bretonische Liebe    

Eine bretonische Liebe

F, 2017, 100 Min.,

Mit Francois Damiens; Cecile De France; Alice de Lencquesaing.

 


 
Originaltitel: Otez-moi d'un doute
Darsteller: Francois Damiens; Cecile De France; Alice de Lencquesaing;
Regie: Carine Tardieu
Drehbuch: Baya Kasmi; Michel Leclerc
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 100 Min. (1 Std. 40 Min.)
Genre: Drama; Komödie;
Filmstart: 21.12.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 21.12.2017 ist der Starttermin von "Eine bretonische Liebe" in unseren Kinos. Hier ist die Handlung des Films: Erwan (Francois Damiens) hat einen Job, bei dem ihn eigentlich wenig aus der Ruhe bringen darf. Dass seine Tochter schwanger ist und den Vater nicht zu kennen glaubt, macht ihn da schon um einiges nervöser. Als er zusätzlich erfährt, dass sein Vater nicht sein biologischer Erzeuger ist und dass seine aufkeimende Liebe zur patenten Anne (Cecile de France) chancenlos ist, ist es mit der Coolness allerdings komplett vorbei.

Die Kinobesucher beurteilten "Eine bretonische Liebe" wie folgt: dramatisch, beklemmend und schauerlich. Francois Damiens, Cecile De France und Alice de Lencquesaing machen den dramatischen Film sehenswert. Regie in "Eine bretonische Liebe" führte Carine Tardieu. Das Skript wurde verfasst von Baya Kasmi und Michel Leclerc. 100 unterhaltsame Kinomin. für Liebhaber von Drama und Komödie. "Eine bretonische Liebe" ist bei uns ab 6 Jahren freigegeben. Der Film stammt aus Frankreich und wurde 2017 gedreht. Die Originalversion von diesem dramatischen Film heißt übrigens "Otez-moi d'un doute". Bei "Eine bretonische Liebe" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Film unter imdb.com.

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: Water Lilies: Der Liebe auf der Spur, Berlin Alexanderplatz - Episode II: Wie soll man leben, wenn man nicht sterben will (1980), Landrauschen, Me estas matando Susana - You´re killing me Susana oder Drei (1965).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Eine bretonische Liebe in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24