Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Ein Spezialist    

Ein Spezialist

IL/D/F/B/A, 1998, 128 Min..

 


 
Originaltitel: Un spécialiste, portrait d'un criminel moderne
Regie: Eyal Sivan
Drehbuch: Rony Brauman; Eyal Sivan
Länge: 128 Min. (2 Std. 8 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Um was geht´s in "Ein Spezialist"? Adolf Eichmann war als SS-Offizier an der Deportation von Millionen Juden während des Nationalsozialismus beteiligt. 1960 wurde Eichmann vom israelischen Geheimdienst in Argentinien verhaftet und nach Israel gebracht, wo er in einem aufsehenerregenden Prozeß zum Tode verurteilt wurde. Während der Verhandlung lief die Kamera über 300 Stunden lang mit. Rony Braumann und Eyal Sivan haben das gigantische Filmmaterial auf 128 Minütchen gekürzt.

Die Regie führte Eyal Sivan. Für viele Kinogäste sicherlich keine Überraschung. Das Drehbuch stammt von Rony Brauman und Eyal Sivan. Was sagten die Reporter zum Film im Kino? Vielschichtiges Porträt des NS-Verbrechers Adolf Eichmann.

Bei dem Kino-Film aus dem Jahre 1998 handelt es sich um eine Produktion aus IL, Deutschland, Frankfreich, Belgien und Österreich. "Native-Speaker" und solche, die es werden wollen, finden den Kinofilm unter "Un spécialiste, portrait d'un criminel moderne" in unserem Kinoprogramm. Viel Spass; beim Kino-Film!

Möchten Sie mehr zum Film erfahren? Dann finden Sie weitere interessante Informationen unter imdb.com.

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: A Hebrew Lesson, Rabindranath Tagore, Si me comprendieras - Wenn du mich verstündest, Untitled New York Review of Books Documentary oder Zu werden, was es ist - Die Moderne Galerie des Saarlandmuseums.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Ein Spezialist in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24