Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Ein Schiff wird kommen    

Ein Schiff wird kommen

D, 2003, 100 Min.,

Mit Karl Kranzkowski; Tina Große; Paul Faßnacht.

 


Originaltitel: Ein Schiff wird kommen
Darsteller: Karl Kranzkowski; Tina Große; Paul Faßnacht;
Regie: Pepe Planitzer
Drehbuch: F.O. Spoonman
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 100 Min. (1 Std. 40 Min.)
Genre: Action; Komödie;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und darum geht´s in "Ein Schiff wird kommen": Bruno Winter ist Mitte fünfzig. Früher einmal, in der DDR, war er Chirurg. Aber nach einer “ungewöhnlichen" Auseinandersetzung mit dem Staat verbannten ihn die Funktionäre aus dem Job in leitender Position. Seitdem fährt er Busse. Doch nun ist auch mit diesem Job Schluss. Seine Mutter überredet ihn, sich bei einer Agentur eine Frau zu kaufen, um mit dieser dann auf dem elterlichen Bauernhof ein neues Leben zu beginnen. Dubiose Frauenvermittler verschachern ihm wenige Tage darauf Anita; eine Frau, die ihn in der Tat fasziniert.

Das Urteil der Zuseher: bewegungsreich, explosiv und aktionistisch. Der Cineasten erlebt Karl Kranzkowski, Tina Große und Paul Faßnacht in den Hauptrollen. Dank Pepe Planitzer kommen die Schauspieler in "Ein Schiff wird kommen" zur Höchstleistung. Die Story für "Ein Schiff wird kommen" kommt von F.O. Spoonman. Der Eindruck der Presse: "Epische Erzählkunst, originelle Figuen, doppelbödiger Humor, poetische Bildkraft." (T-ONLINE, Redaktion Film).

Ohne Werbung warten 100 Filmminuten auf Action und Komödie-Freunde. In Deutschland ist der explosive Film ab 12 Jahren frei. Der explosive Film im Kino wurde in Deutschland produziert. Einen schönen Kinotag bei "Ein Schiff wird kommen"!

Wer mehr zum Kinofilm wissen möchte, findet unter imdb.com oder www.ein-schiff-wird-kommen.de mehr Informationen.

Sollte Ihnen "Ein Schiff wird kommen" gefallen, empfehlen wir Ihnen folgende explosive Kinofilme: Tournee (2010), Der Vorname (2018), Spring Break Massacre (2008), Don Quichotte (1933) oder The Chateau (2001).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Ein Schiff wird kommen in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24