Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Ein himmlischer Sünder    

Ein himmlischer Sünder

USA, 1943, 115 Min.,

Mit Gene Tierney; Don Ameche; Charles Coburn.

 


 
Originaltitel: Heaven Can Wait
Darsteller: Gene Tierney; Don Ameche; Charles Coburn;
Regie: Ernst Lubitsch
Drehbuch: Samson Raphaelson
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 115 Min. (1 Std. 55 Min.)
Genre: Fantasy; Komödie;
Mehr Infos:

Die Zusammenfassung: Ein reicher New Yorker Lebemann wird nach seinem Tod reumütig beim Teufel vorstellig, um ihm seine vielen Sünden zu gestehen. Doch dieser, ganz Gentleman, verwehrt ihm den Zutritt zur Hölle und schickt ihn nach eingehender Prüfung schließlich in den Himmel.

Als Hauptdarsteller konnten für den Streifen u.a. Gene Tierney, Don Ameche und Charles Coburn gewonnen werden. Verfilmt wurde die Story von Regiesseur Ernst Lubitsch. "Ein himmlischer Sünder" basiert auf dem Drehbuch von Samson Raphaelson. Kritiker schrieben über "Ein himmlischer Sünder" z.B.: "Vor allem auch dank der pointierten Dialoge und der hervorragenden Farbdramaturgie ein Genuß von zeitloser Wirkung." (Lexikon des Internationalen Films)

Freigegeben ist der Leinwandfilm "Ein himmlischer Sünder" ab 12 Jahren. Produziert wurde dieser Blockbuster in Amerika. Unter "Heaven Can Wait" kann man den Kinofilm im original sehen. Wir wünschen viel Spaß beim Film!

Ähnliche Streifen für die Filmtheater wie "Ein himmlischer Sünder": Die Reise ins Ich, A Mulher de Todos - The Woman of Everyone, Sexy Beast, Honeymooners oder Das Labyrinth der Wörter.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Ein himmlischer Sünder in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24