Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Egal was kommt    

Egal was kommt

D, 2017, 122 Min..

 


Originaltitel: Egal was kommt
Regie: Christian Vogel
Drehbuch: Christian Vogel
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 122 Min. (2 Std. 2 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Filmstart: 02.08.2018
Mehr Infos:

Der Inhalt des Films ist folgender: Christian Vogel ist 34 Jahre alt, als er sich seinen Herzenswunsch erfüllt: Einmal die Erde auf dem Motorrad umrunden. Er kündigt die Wohnung und hängt seinen Job als Fernsehjournalist an den Nagel. Gerade erst frisch verliebt, fällt der Abschied dann besonders schwer. Wie lange er seine Freundin und seine Familie nicht sehen wird, ist ungewiss. Am 19. Mai 2015 beginnt der Aufbruch ins Unbekannte. Vor ihm liegt eine Route, die unter anderem durch die USA, Kanada und Russland führt. Auch China, die Mongolei, Pakistan, Indien und der Iran werden von ihm durchquert. Die Reise birgt nicht nur spektakuläre Momente und unvergessliche Erlebnisse, sondern auch immense Gefahren. Immer wieder sind es hilfsbereite Menschen, die Christian Vogel in vermeintlich ausweglosen Situationen zur Seite stehen und ihn seinem Ziel näherbringen. Ein schwerer Unfall in Indien stellt ihn schließlich vor die unter Umständen größte Herausforderung seines Lebens. Nun erzählt er die bewegende Geschichte von seiner Reise um diese Erde und irgendwie auch davon, worum es im Leben doch eigentlich geht.

Die Kino-Besucher werden "Egal was kommt" schlicht und ergreifend wie folgt beurteilen: lebensnah, aufklärend und sachlich. Bei "Egal was kommt" hatte Christian Vogel die Regie. Der Film basiert auf dem Drehbuch von Christian Vogel. Wenn Sie Dokumentarfilm mögen, unterhält Sie dieser Kinofilm volle 122 Kinominuten. Freigegeben ist "Egal was kommt" ab 6 Jahren. 2017 ist der Kino-Film in Deutschland produziert worden. Angenehme Kinostunden bei "Egal was kommt"!

Noch mehr Websites zum Thema: www.egalwaskommt-derfilm.de

"Egal was kommt" ähnelt diesen sachlichen Filmen: Gernika. Stadt des Friedens. Gespräche, Alarm in der Arktis, Reise-Doku: 101 Plätze, die man im Leben gesehen haben muss I, Ich war eine Schleckerfrau oder Tiefdruckgebiete.

Kinoprogramm "Egal was kommt" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24