Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Easy Money: Spür die Angst    

Easy Money: Spür die Angst

S, 2010, 124 Min.,

Mit Joel Kinnaman; Matias Padin Varela; Dragomir Mrsic.

 


Originaltitel: Snabba Cash
Darsteller: Joel Kinnaman; Matias Padin Varela; Dragomir Mrsic;
Regie: Daniel Espinosa
Drehbuch: Maria Karlsson
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 124 Min. (2 Std. 4 Min.)
Genre: Thriller
Filmstart: 15.09.2011
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Der Inhalt des Films ist folgender: In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (JOEL KINNAMAN) gar nicht. Noch dazu ist er in ein wohlhabendes Mädchen aus gutem Hause verliebt, das beeindruckt werden will. Da bietet sich Abhilfe, als er eher zufällig in kriminelle Kreise gerät, in denen "schnelles Geld" machbar scheint. Ein gefährliches Doppelleben beginnt. Jorge (MATIAS PADIN VARELA) hat einen halsbrecherischen Gefängnisausbruch hinter sich – nun ist ihm nicht nur die Polizei, sondern auch die serbische Mafia auf den Fersen. Sein Plan: Schweden zu verlassen. Aber vorher muss er noch die größte Ladung Koks der schwedischen Geschichte ins Land schmuggeln. Der brutale Geldeintreiber Mrado (DRAGOMIR MRSIC) hat Ärger mit Mafiaboss Radovan (DEJAN CUKIC). Er bekommt den Auftrag, Jorge zu finden, sieht sich aber gleichzeitig mit der für ihn nicht leichteren Aufgabe konfrontiert, auf seine fünfjährige Tochter aufzupassen. Die Wege der drei kreuzen sich in einer Welt, in der nur Geld und Macht zählen.

Die Ansicht der Kinofans zu "Easy Money: Spür die Angst" ist folgende: spannend, aufregend und atemberaubend. In den Hauptrollen dieses aufregenden Films kann man Joel Kinnaman, Matias Padin Varela und Dragomir Mrsic sehen. Die Regie durch Daniel Espinosa ist in "Easy Money: Spür die Angst" wirklich überzeugend. Beim Drehbuch erkennt man sehr deutlich die Handschrift von Maria Karlsson. Dieser 124-minütige Kinofilm ist für Fans von Thriller sicherlich interessant. Die Produktion des Films fand 2010 in S statt. Wer´s lieber im Original mag: "Snabba Cash" lautet der Titel dieses aufregenden Films. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Easy Money: Spür die Angst" zu wünschen!

Mehr zu "Easy Money: Spür die Angst" gibts unter: imdb.com oder www.filmverleih.senator.de/filme_a_z/uebersicht/easy_money/.

"Easy Money: Spür die Angst" ähnelt diesen aufregenden Filmen: Indigo (2014), The Vault, Solo für Klarinette, Tausend Milliarden Dollar oder John Carpenters The Ward.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Easy Money: Spür die Angst in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24