Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die Wilden Kerle V: Hinter dem Horizont    

Die Wilden Kerle V: Hinter dem Horizont

D, 2008, 102 Min., kinderfilm,

Mit Jimi Blue Ochsenknecht; Sarah Kim Gries; Raban Bieling.

 


Originaltitel: DWK 5 - Die wilden Kerle: Hinter dem Horizont
Darsteller: Jimi Blue Ochsenknecht; Sarah Kim Gries; Raban Bieling;
Regie: Joachim Masannek
Drehbuch: Joachim Masannek
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 102 Min. (1 Std. 42 Min.)
Genre: Mysterie; Familienfilm; Kinderfilm;
Filmstart: 21.02.2008
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 21.02.2008 geht "Die Wilden Kerle V: Hinter dem Horizont" in unseren Kinos an den Start. Vom Inhalt her geht es um folgendes: Leon verschwindet auf mysteriöse Weise. Raban und Joschka sind sich bestimmt: dahinter können nur Vampire stecken. Tatsächlich geraten die Wilden Kerle nach langer, beschwerlicher Reise hinter den Horizont ins Reich der Schattensucher. Deren Anführer, der mysteriöse Darkside, gibt auch unumwunden zu, dass er Leon entführt hat. Doch dessen Versteck verrät er den Wilden Kerlen nur, wenn sie gegen ihn und seine Vampire ein Match im Soccer-3D gewinnen. Als sie jedoch dieses Spiel verlieren, schwebt das Leben der Wilden Kerle plötzlich in höchster Gefahr.

"Die Wilden Kerle V: Hinter dem Horizont" kann so bewertet werden: geheimnisvoll, geheimnisumwittert und unwirklich. Als Filmdarsteller konnten für diesen geheimnisvollen Kinofilm bspw. Jimi Blue Ochsenknecht, Sarah Kim Gries und Raban Bieling gewonnen werden. Joachim Masannek war für die Regie in "Die Wilden Kerle V: Hinter dem Horizont" prädestiniert. Das Script für den Film stammt von Joachim Masannek. Sie stehen auf Mysterie, Familienfilm und Kinderfilm? Dann werden Sie diesen 102-minütigen Kino-Film mögen. "Die Wilden Kerle V: Hinter dem Horizont" ist bei uns ab 6 Jahren freigegeben. 2008 wurde dieser Kino-Film in Deutschland produziert. Unter "DWK 5 - Die wilden Kerle: Hinter dem Horizont" kann man den geheimnisvollen Film im Original sehen. Gute Unterhaltung verspricht "Die Wilden Kerle V: Hinter dem Horizont" und bietet Ablenkung vom Alltag!

Noch mehr Portale zum Thema: imdb.com

Zusätzliche geheimnisvolle Filmproduktionen für Mysterie, Familienfilm und Kinderfilm-Fans: Rotkäppchen (2012), More Things That Happened, Der neunte Sohn des Hirten, Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück oder Ein Schweinchen namens Babe.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Die Wilden Kerle V: Hinter dem Horizont in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24