Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » The King of Pigs    

The King of Pigs

ROK, 2011, 93 Min..

 


Originaltitel: Dwae-ji-ui wang
Regie: Sang-ho Yeon
Drehbuch: Sang-ho Yeon
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 93 Min. (1 Std. 33 Min.)
Genre: Animation; Drama; Zeichentrick;
Filmstart: 17.07.2014
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Den Film kann man folgendermaßen beschreiben: Der Film erzählt, wie die Traumata ihrer Jugend das Leben zweier Männer für immer zerstören. Damals hieß es: Hunde gegen Schweine. "Schweine", das waren diejenigen, die sich nicht durchsetzen konnten. Und wer einmal ein Schwein war, blieb für immer ein Schwein. Nur Neuling Chul stellte sich der Hackordnung entgegen und drohte als "König der Schweine" seine eigene Menschlichkeit zu verlieren. Wenn die Stärkeren und Älteren die Schwachen ohne Mitgefühl unterjochen wird das Klassenzimmer zur nihilistischen Arena. Und die Schule ist der Ort, aus dem die Zukunft einer Gesellschaft erwächst. Für das Leistungssystem Korea liefert Sang-ho Yeun mit seinem Film eine abgründige Perspektive in eindrucksvollen, harten, düster animierten Bildern.

"The King of Pigs" ist schlicht und ergreifend trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam. Die Regie von "The King of Pigs" übernahm Sang-ho Yeon. Der Kino-Film basiert auf dem Skript von Sang-ho Yeon. Was kann für Freunde von Animation, Drama und Zeichentrick schöner sein als 93 Kinominuten Unterhaltung in diesem Kinofilm. Freigegeben wurde "The King of Pigs" ab 16 Jahren. Im Jahr 2011 wurde der Film in Korea produziert. "Dwae-ji-ui wang" ist der Originaltitel dieses unterhaltsamen Films. Jetzt wünschen wir in "The King of Pigs" gute Unterhaltung!

Mehr zu "The King of Pigs" gibts unter: imdb.com.

Fans von "The King of Pigs" werden bestimmt auch Spaß; an nachfolgenden unterhaltsamen Filmen haben: Brecha en el silencio, Padre Padrone - Mein Vater, mein Herr, Henry V. (1989), Close Enemies oder Jin ling shi san chai - The Flowers of War.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von The King of Pigs in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24