Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Duell der Magier    

Duell der Magier

USA, 2010, 109 Min.,

Mit Nicolas Cage; Jay Baruchel; Teresa Palmer.

 


Originaltitel: The Sorcerer's Apprentice
Darsteller: Nicolas Cage; Jay Baruchel; Teresa Palmer;
Regie: Jon Turteltaub
Drehbuch: Matt Lopez; Doug Miro; Carlo Bernard
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 109 Min. (1 Std. 49 Min.)
Genre: Abenteuer; Action; Fantasy;
Filmstart: 02.09.2010
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Bei diesem Kino-Film geht es inhaltlich um nachfolgendes: Wie magisch Manhattan wirklich ist, das weiß Balthazar Blake (NICOLAS CAGE) am besten. Seit langer Zeit beschützt der große Magier die Welt vor dem Zugriff des Bösen. Doch im Kampf gegen seinen Erzfeind Maxim Horvath (ALFRED MOLINA) braucht er Unterstützung. Ausgerechnet im etwas linkisch und unauffällig wirkenden Studenten Dave Stutler (JAY BARUCHEL) glaubt er sie gefunden zu haben. Denn der vermeintlich durchschnittliche Dave besitzt das große Potenzial, Blakes seit langem gesuchter Lehrling zu werden. Ungläubig und widerwillig lässt sich Dave auf das größte Abenteuer seines Lebens ein. Während er Manhattan mit anderen Augen zu sehen beginnt das voller fantastischer Entdeckungen, aber auch neuer Gefahren ist lernt Dave in einem harten Crashkurs die Kunst der Magie. Die Zeit drängt, die Kräfte des Bösen formieren sich, und Dave muss über sich hinauswachsen, um sein Training zu überleben, die Stadt zu retten und das Mädchen seiner Träume zu erobern.

Die Zuschauer finden "Duell der Magier" absolut atemberaubend, unterhaltsam und wild. Nicolas Cage, Jay Baruchel und Teresa Palmer in den Hauptrollen unterhalten den Kinobesucher in diesem atemberaubenden Kinofilm. Die Regie in "Duell der Magier" stand unter der Leitung von Jon Turteltaub. Das Skript stammt eindeutig aus der Feder von Matt Lopez, Doug Miro und Carlo Bernard. Fans von Abenteuer, Action und Fantasy können bei dem Kinofilm von 109 Filmminuten Unterhaltung ausgehen. Für Kinointeressenten ab 12 Jahren wurde "Duell der Magier" freigegeben. Im Jahre 2010 wurde der Kino-Film in Amerika gedreht. Unter "The Sorcerer's Apprentice" kann man den atemberaubenden Film im Original sehen. Jetzt wünschen wir bei "Duell der Magier" gute Unterhaltung!

Detailliertere Auskünfte im Web: imdb.com oder www.disney.de/duelldermagier.

Folgende atemberaubende Filmproduktionen ähneln "Duell der Magier": Die drei Musketiere (1921), Road, Movie, Flying Swords of Dragon Gate, Mad Max: Fury Road oder Rangasthalam.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Duell der Magier in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24