Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Du und ich und Klein-Paris    

Du und ich und Klein-Paris

DDR, 1971, 104 Min..

 


 
Originaltitel: Du und ich und Klein-Paris
Regie: Werner W. Wallroth
Drehbuch: Werner W. Wallroth; Rudi Strahl
Länge: 104 Min. (1 Std. 44 Min.)
Genre: Komödie
Mehr Infos:

Als lustig, unterhaltsam und komödiantisch wurde "Du und ich und Klein-Paris" bezeichnet. Die Regie in "Du und ich und Klein-Paris" führte Werner W. Wallroth, was sicherlich keine Überraschung ist. Das Drehbuch ist von Werner W. Wallroth und Rudi Strahl geschrieben worden. Ein Highlight für Freunde von Komödie ist dieser 104-minütige Kinofilm. 1971 ist der Film in der ehem. DDR produziert worden. Wir wünschen Ihnen unterhaltsame Kinostunden bei "Du und ich und Klein-Paris"!

Weiterführende Portale: https://de.wikipedia.org/wiki/Du_und_ich_und_Klein-Paris

Nachfolgende unterhaltsame Filme ähneln "Du und ich und Klein-Paris": Zwei ungleiche Schwestern, Bluff, The Color Wheel, Abu Halmoos oder For Your Consideration.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Du und ich und Klein-Paris in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24