Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Drei Schritte zu Dir    

Drei Schritte zu Dir

USA, 2019, 117 Min.,

Mit Haley Lu Richardson; Cole Sprouse; Moises Arias.

 


Originaltitel: Five Feet Apart
Darsteller: Haley Lu Richardson; Cole Sprouse; Moises Arias;
Regie: Justin Baldoni
Drehbuch: Mikki Daughtry; Tobias Iaconis
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 117 Min. (1 Std. 57 Min.)
Genre: Drama; Liebesfilm;
Filmstart: 20.06.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Dieser Kino-Film hat nachfolgend aufgeführten Inhalt: Stella (Haley Lu Richardson) ist eine 17-Jährige, wie sie im Buche steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebsten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders als normale Teenager, verbringt sie die meiste Zeit unter strenger Beobachtung im Krankenhaus. Stella leidet an der unheilbaren Erbkrankheit Mukoviszidose und ihre wichtigste Regel lautet: Komm keinem Mitpatienten näher als 4 Schritte, denn er könnte dich mit seinen Bakterien schwächen und schlimmstenfalls töten. Als sie aber dem charmanten Will (Cole Sprouse) begegnet, der immer wieder gegen seine Behandlung rebelliert, knistert es so sehr zwischen ihnen, dass es Stella zunehmend schwerer fällt, den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand einzuhalten. Mit ihr an seiner Seite lässt sich Will scheinbar wieder aufs Leben ein, auch wenn die unsichtbare Wand zwischen ihnen ihrer Versuchung kaum standhält. Wie kann Stella ihre Liebe noch retten, wenn schon die kleinste Berührung beide in Lebensgefahr bringen würde?

Die Kinobesucher werden "Drei Schritte zu Dir" absolut als traurig, beklemmend und bewegend beurteilen. Haley Lu Richardson, Cole Sprouse und Moises Arias machen den beklemmenden Kinofilm sehenswert. Eine besondere Note erhält "Drei Schritte zu Dir" durch die Regie von Justin Baldoni. Aus dem Skript von Mikki Daughtry und Tobias Iaconis ist der Kinofilm entstanden. Dieser 117-minütige Kino-Film ist für Freunde von Drama und Liebesfilm ein absolutes Muss. In Deutschland ist "Drei Schritte zu Dir" ab 6 Jahren freigegeben. 2019 erfolgte die Produktion in Amerika. Übrigens lautet der Originaltitel des beklemmenden Films "Five Feet Apart". Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Drei Schritte zu Dir" zu wünschen!

Das WorldWideWeb bietet unter imdb.com oder https://upig.de/micro/the-dead-dont-die weiterführende Informationen.

Artverwandt mit "Drei Schritte zu Dir" sind diese Filmwerke: Rukojemník - Geisel, Tagebuch eines Sünders, Reise in die Vergangenheit, Ake und seine Welt oder Schwarze Tafeln.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Drei Schritte zu Dir in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24