Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Draußen (2018)    

Draußen (2018)

D, 2018, 80 Min..

 


Originaltitel: Draußen
Regie: Johanna Sunder-Plassmann; Tama Tobias-Macht
Drehbuch: Johanna Sunder-Plassmann; Tama Tobias-Macht
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 80 Min. (1 Std. 20 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Filmstart: 30.08.2018
Mehr Infos:

Am 30.08.2018 ist es endlich so weit, denn "Draußen (2018)" startet dann in unseren Filmtheatern. Der Inhalt des Films ist folgender: Der Film portraitiert vier Obdachlose, die in Köln auf der Straße leben. Ausgehend von persönlichen Gegenständen, die aufgeladen sind mit Erinnerungen und Emotionen, öffnet der Film das Tor zu einer Welt, die sonst verschlossen bleibt. Der Film regt nicht nur zu einem Perspektivwechsel an, sondern zeigt vier Obdachlose, die sich ihren Stolz und ihre Würde erhalten haben.

Als informativ, aufklärend und sachlich wurde "Draußen (2018)" durchweg beurteilt. Regie in "Draußen (2018)" wurde von Johanna Sunder-Plassmann und Tama Tobias-Macht geführt. Das Script stammt unverkennbar aus der Feder von Johanna Sunder-Plassmann und Tama Tobias-Macht. In 80 Kinominuten werden Freunde von Dokumentarfilm gut unterhalten. Bei uns ist "Draußen (2018)" ab 12 Jahren freigegeben. 2018 fand die Produktion des Film in Deutschland statt. Unter dem Originaltitel "Draußen" wurde dieser sachliche Film bekannt. Mit "Draußen (2018)" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: Orania - Dorf des weißen Mannes, Der Hamburger Feuersturm 1943, Die Kieler Lupe, Die Stadt von morgen - Experimentierfeld Asien oder Living in Emergency - Mit Ärzte ohne Grenzen im Einsatz.

Kinoprogramm "Draußen (2018)" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24