Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Drachenzähmen leicht gemacht    

Drachenzähmen leicht gemacht

USA, 2010, 98 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: How to Train Your Dragon
Regie: Dean DeBlois; Chris Sanders
Drehbuch: Chris Sanders; Dean DeBlois
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 98 Min. (1 Std. 38 Min.)
Genre: Animation; Kinderfilm;
Filmstart: 25.03.2010
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Tickets für "Drachenzähmen leicht gemacht" gibt es ab dem 25.03.2010 zu kaufen. In diesem Film passiert das Folgende: Auf der kleinen Insel Berk, hoch oben im Norden, wird nicht lange gefackelt. Mordsstarke Wikinger müssen ihre Heimat vor wilden Drachen beschützen, die ihnen das Leben zur Hölle machen. Auch der schmächtige Teenager Hicks, Beiname "der Hüne", ist Feuer und Flamme für die Drachenjagd – nur leider hat er im Umgang mit Waffen zwei linke Hände. Da sein Vater niemand Geringeres ist als Haudrauf "der Stoische", Oberhaupt des Wikingerstammes und ein berühmter Drachenjäger, soll Hicks auf der Drachenschule nun auch die raue Kampfkunst der Wikinger erlernen. Doch ehe Hicks – der übrigens ein pfiffiger und begeisterter Tüftler ist – den gefürchteten Unterricht antreten kann, wird sein Dorf von einer wilden Drachen-Armada angegriffen. Das ist Hicks große Chance, einmal einen Drachen zu besiegen und die Ehre seines Vaters zu retten!

Die Kino-Fans finden "Drachenzähmen leicht gemacht" schlicht und ergreifend trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam. Dank der Regie von Dean DeBlois und Chris Sanders laufen die Schauspieler in "Drachenzähmen leicht gemacht" zur Höchstleistung auf. Verfasser des Drehbuchs: Chris Sanders und Dean DeBlois. 98 unterhaltsame Kinomin. für Liebhaber von Animation und Kinderfilm. "Drachenzähmen leicht gemacht" ist bei uns ab 6 Jahren freigegeben. 2010 fand die Produktion des Film in Amerika statt. "How to Train Your Dragon" ist der Originaltitel dieses wirklichkeitsnahen Films. Mit "Drachenzähmen leicht gemacht" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Detailliertere Auskünfte im Web: imdb.com oder www.howtotrainyourdragonintl.com/intl/de/.

Tinke: Kleines starkes Mädchen, Barbie - Die verzauberten Ballettschuhe, Carlitos y el campo de los suenos - Carlitos großer Traum, Teheran Tabu oder Tomorrow is always too long.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Drachenzähmen leicht gemacht in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24