Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Dorothy Mills    

Dorothy Mills

F/IRL, 2008, 106 Min.,

Mit Carice van Houten; Jenn Murray; Gary Lewis.

 


 
Originaltitel: Dorothy Mills
Darsteller: Carice van Houten; Jenn Murray; Gary Lewis;
Regie: Agnès Merlet
Drehbuch: Agnès Merlet; Juliette Sales
Länge: 106 Min. (1 Std. 46 Min.)
Genre: Thriller
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Geschichte von "Dorothy Mills": Die Dubliner Psychologin Jane Morton soll in einer abgeschotteten Inselgemeinde die 15-jährige Dorothy untersuchen. Angeblich hat sie ein Baby gewürgt. Die unterkühlten Einheimischen sind sich nicht einig, ob es sich bei dem erschreckend blassen, weißblonden Mädchen um eine Ausgeburt des Teufels oder ein Gottesgeschenk handelt. An einer medizinischen Begutachtung aber noch dazu von einer blasierten Städterin hat niemand Interesse. Die Ärztin stellt bei der fragilen Dorothy schon nach kurzem eine multiple Persönlichkeitsstörung fest. Aber ist sie des Rätsels Lösung für die vielen seltsamen Vorkommnisse, die Jane aus dem Konzept bringen? .

Als aufregend, nervenraubend und explosiv wurde der Streifen Dorothy Mills bezeichnet. Der nervenraubende Kino-Film wurde mit Carice van Houten, Jenn Murray und Gary Lewis besetzt. Bei "Dorothy Mills" hatte Agnès Merlet die Regie. Von Agnès Merlet und Juliette Sales stammt das Drehbuch von "Dorothy Mills". Wer auf Thriller steht, wird hier 106 Filmminuten unterhalten. Die Produktion kommt aus Frankfreich und Irland. Wir sagen Danke für den tollen Kino-Film! "Dorothy Mills" verspricht angenehme Kinounterhaltung.

Mehr zu "Dorothy Mills" gibts unter: imdb.com.

Zur selben Filmklasse wie "Dorothy Mills" zählt man diese nervenraubenden Filme: Mission: Impossible - Phantom Protokoll, Mörder ohne Maske, Vier Schlüssel, Hotel der toten Gäste oder Jetsam.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Dorothy Mills in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24