Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Dogman (2018)    

Dogman (2018)

I/F, 2018, 99 Min.,

Mit Marcello Fonte; Edoardo Pesce; Nunzia Schiano.

 


Originaltitel: Dogman
Darsteller: Marcello Fonte; Edoardo Pesce; Nunzia Schiano;
Regie: Matteo Garrone
Drehbuch: Ugo Chiti; Massimo Gaudioso
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 99 Min. (1 Std. 39 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 18.10.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Vom Inhalt her bekommen die Zuschauer nachfolgend aufgeführtes geboten: Irgendwo in einer verfallenen italienischen Küstenstadt, wo das Gesetz des Stärkeren gilt, lebt der sanftmütige Hundefriseur Marcello (Marcello Fonte). Mit seinem Salon verdient der schmächtige Mann den bescheidenen Unterhalt für sich und seine kleine Tochter Alida, die er über alles liebt. Der ganze Ort wird allerdings von dem ehemaligen Boxer Simoncino (Edoardo Pesce) tyrannisiert. Nach und nach drängt sich der soeben aus dem Gefängnis entlassene Mafioso auch in Marcellos Leben und bedroht dessen Existenz. Fest entschlossen, seine Würde zurückzugewinnen, schmiedet Marcello einen furchtbaren Racheplan.

Die Meinung der Kino-Fans von "Dogman (2018)": herzzerreißend, beklemmend und bewegend. Als Protagonisten kommen Marcello Fonte, Edoardo Pesce und Nunzia Schiano in diesem bewegenden Film zum Einsatz. Regie in "Dogman (2018)" übernahm Matteo Garrone. Das Drehbuch ist von Ugo Chiti und Massimo Gaudioso geschrieben worden. Dieser 99-minütige Film ist für Anhänger von Drama sicherlich interessant. Altersfreigabe: ab 16 Jahren. 2018 ist dieser Kinofilm in Italien und Frankreich produziert worden. Im Original kommt der bewegende Film als "Dogman" in die Filmtheatern. Gute Unterhaltung bei "Dogman (2018)" in Ihrem Kino!

Unter imdb.com oder www.alamodefilm.de/kino/detail/dogman.html finden Sie weiterführende Infos zu dem bewegenden Film.

Ähnlich einzuordnen wie "Dogman (2018)" sind diese bewegenden Kinoproduktionen: Lebensfreunde, Shibuya, Snackbar, Karakara oder Verfolgte Wege.

Kinoprogramm "Dogman (2018)" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24