Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Djam (2018)    

Djam (2018)

F, 2017, 96 Min.,

Mit Daphne Patakia; Simon Abkarian; Maryne Cayon.

 


Originaltitel: Djam
Darsteller: Daphne Patakia; Simon Abkarian; Maryne Cayon;
Regie: Tony Gatlif
Drehbuch: Tony Gatlif
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 96 Min. (1 Std. 36 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 26.04.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 26.04.2018 startet endlich "Djam (2018)" in den deutschen Filmtheatern. Bei diesem Kinofilm wartet folgende Handlung auf Sie: Die junge Griechin Djam wird von ihrem Onkel Kakourgos, einem ehemaligen Seemann und passionierten Rembetiko-Fan, nach Istanbul geschickt, um ein rares Ersatzteil für ein Boot zu besorgen. Dort trifft sie auf die 19-jährige Französin Avril, die als Freiwillige in die Türkei kam, um dort in der Flüchtlingshilfe zu arbeiten - doch ohne Geld und Kontakte ist die junge Frau verloren in der großen fremden Stadt. Die freche und freiheitsliebende, aber auch ebenso großherzige wie unberechenbare Djam nimmt Avril unter ihre Fittiche, Und dies ist der Beginn einer Reise voller Hoffnung, wundervoller Begegnungen, großartiger Musik und der Freude am Teilen.

Als beklemmend, bewegend und schauerlich wurde "Djam (2018)" durchweg beurteilt. Die Hauptrollen in diesem beklemmenden Kinofilm wurden mit Daphne Patakia, Simon Abkarian und Maryne Cayon besetzt. In der Regie von "Djam (2018)" glänzte mal wieder Tony Gatlif. Aus dem Drehbuch von Tony Gatlif ist der Film entstanden. Dieser 96-minütige Kino-Film ist für Fans von Drama bestimmt interessant. Bei uns ist "Djam (2018)" ab 6 Jahren freigegeben. Aus Frankreich kam dieser 2017 gedrehte Film auch zu uns. "Djam" ist der Originaltitel dieses beklemmenden Films. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Djam (2018)" zu wünschen!

Mehr zu "Djam (2018)" gibts unter: imdb.com.

Ähnlich einzuordnen wie "Djam (2018)" sind diese beklemmenden Filme: Ora si tenemos que ganar, Der Mann, der Gott verklagte, Winaypacha - Eternity, Zwischen Heute und Morgen oder Todake no Kyodai - Die Geschwister Toda: The Brothers and Sisters of the Toda Family.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Djam (2018) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24