Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (2009)    

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (2009)

USA, 2009, 120 Min., kinderfilm,

Mit Jim Carrey; Gary Oldman; Colin Firth.

 


Originaltitel: A Christmas Carol
Darsteller: Jim Carrey; Gary Oldman; Colin Firth;
Regie: Robert Zemeckis
Drehbuch: Robert Zemeckis
Länge: 120 Min. (2 Std.)
Genre: Drama; Familienfilm; Fantasy; Kinderfilm;
Filmstart: 05.11.2009
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 05.11.2009 beginnt "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (2009)" in den deutschen Lichtspielhäusern. In diesem Kino-Film passiert nachfolgendes: London, Ende des 19. Jahrhunderts: Der alte Ebenezer Scrooge ist ein unverbesserlicher Geizhals. Auch Weihnachten ist für ihn nichts als ein Ärgernis. Da erscheint ihm am Heiligen Abend sein verstorbener Kompagnon Marley, der früher selbst ein eiskalter Geschäftsmann war und es nun bitter bereut. Er prophezeit Scrooge ein düsteres Ende für den Fall, dass er seinen Lebenswandel nicht grundlegend ändert. In dieser Nacht wird Scrooge von den Geistern der Weihnacht heimgesucht, die ihn mit der eigenen Herzlosigkeit konfrontieren und zur Umkehr auffordern, bevor es zu spät ist.

Als dramatisch, beklemmend und bewegend kann man "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (2009)" durchweg bezeichnen. Die Hauptpersonen in diesem bewegenden Film werden von Jim Carrey, Gary Oldman und Colin Firth gespielt. In der Regie von "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (2009)" glänzte mal wieder Robert Zemeckis. Aus der Feder von Robert Zemeckis kam die Idee für diesen Kino-Film. In 120 Minuten werden Anhänger von Drama, Familienfilm, Fantasy und Kinderfilm gut unterhalten. Die Produktion erfolgte 2009 in Amerika. Die Original-Version dieses bewegenden Films lautet "A Christmas Carol". Jetzt wünschen wir in "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (2009)" gute Unterhaltung!

Eine ausführliche Filme-Kritik finden Sie unter imdb.com oder www.movie.de.

Gefällt Ihnen der Film "Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (2009)"? Dann schätzen Sie auch: Wodzek (1984), I will never forgive, Die schrecklichen Kinder, La passione (2010) oder Adventures of Captain Marvel.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (2009) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24