Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die Wilden Kerle IV - Der Angriff der Silberlichten    

Die Wilden Kerle IV - Der Angriff der Silberlichten

D, 2006, 111 Min., kinderfilm,

Mit Jimi Blue Ochsenknecht; Wilson Gonzalez Ochsenknecht; Nick Romeo Reimann.

 


Originaltitel: Die Wilden Kerle 4 - Der Angriff der Silberlichten
Darsteller: Jimi Blue Ochsenknecht; Wilson Gonzalez Ochsenknecht; Nick Romeo Reimann;
Regie: Joachim Masannek
Drehbuch: Joachim Masannek
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 111 Min. (1 Std. 51 Min.)
Genre: Mysterie; Familienfilm; Sportfilm; Kinderfilm;
Filmstart: 01.02.2007
Mehr Infos:

Am 01.02.2007 startet "Die Wilden Kerle IV - Der Angriff der Silberlichten" in den deutschen Filmtheatern. Und darum geht es in diesem Kinofilm: Die Wilden Kerle müssen noch ein Spiel gewinnen, um den Freestyle-Soccer-Pokal zu gewinnen. Doch der nächste Gegner verfügt mit dem Mädchen Horizon und den Silberlichten aus dem Nebel über eine Geheimwaffe, an der die Wilden Kerle zu zerbrechen drohen.

Die Kinofans fanden "Die Wilden Kerle IV - Der Angriff der Silberlichten" absolut mysteriös, unheimlich und spannend. Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Nick Romeo Reimann kann man in diesem unheimlichen Film in Aktion sehen. Regie bei "Die Wilden Kerle IV - Der Angriff der Silberlichten" führte Joachim Masannek. Das Drehbuch ist von Joachim Masannek geschrieben worden. Hier das Echo der Presse: "Perfekter Kinder- und Jugendfilm. Kreativität und Abenteuerlust, die Aufforderung, auch mal wieder ins Freie zu gehen, und viel Augenhöhe mit den Wünschen, Träumen und Ängsten Heranwachsender." (FBW-PRESSEMITTEILUNG).

Sie lieben Mysterie, Familienfilm, Sportfilm und Kinderfilm? 111 Minuten Entertainment erwarten Sie. "Die Wilden Kerle IV - Der Angriff der Silberlichten" ist bei uns oA freigegeben. 2006 wurde dieser Kino-Film in Deutschland produziert. "Die Wilden Kerle 4 - Der Angriff der Silberlichten" ist der Originaltitel dieses unheimlichen Films. Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Die Wilden Kerle IV - Der Angriff der Silberlichten" zu wünschen!

Ähnliche unheimliche Kinoproduktionen wie "Die Wilden Kerle IV - Der Angriff der Silberlichten": Gullivers Reisen (1939), Das große Rennen: Ein abgefahrenes Abenteuer, When Animals Dream, 4 Freunde und 4 Pfoten - Ein tierisches Abenteuer oder Igel und Bär suchen einen Weihnachtsbaum.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Die Wilden Kerle IV - Der Angriff der Silberlichten in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24