Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die Verwandlung (2019)    

Die Verwandlung (2019)

D, 2019, 72 Min..

 


 
Originaltitel: Die Verwandlung
Regie: Michael Harder
Drehbuch: Michael Harder
Länge: 72 Min. (1 Std. 12 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos:

Dieser Kinofilm erzählt nachfolgend aufgeführtes: Sie sind mal Verführer, mal Helden, können Bösewichte oder Versager sein: Schauspieler*innen schlüpfen jeden Tag in neue Rollen. Doch wer sind eigentlich die Menschen dahinter? Davon erfahren wir nur wenig, wenn sie vollständig hinter ihren Masken verschwinden. Allenfalls erhalten wir ein Zerrbild durch die Boulevard-Medien, die sich an die Fersen von Prominenten heften. Aber es geht auch anders: Hier kommen die Darsteller*innen selbst zu Wort und geben einen authentischen Einblick in ihr Innenleben.

Als authentisch, aufklärend und sachlich wurde "Die Verwandlung (2019)" durchweg bezeichnet. Regie in "Die Verwandlung (2019)" übernahm Michael Harder. Dieser Kino-Film basiert auf dem Drehbuch von Michael Harder. 72 Min. Unterhaltung für Fans von Dokumentarfilm. 2019 wurde dieser Film in Deutschland produziert. Übrigens lautet der Originaltitel des aufklärenden Films "Die Verwandlung". Wir wünschen gute Unterhaltung bei "Die Verwandlung (2019)"!

Hatten Sie Spaß; in "Die Verwandlung (2019)"? Dann empfehlen wir folgende aufklärende Kinofilme: Zhao & Yang, Treasures - Trezoros, Meine innere Stimme, Nikdy nebylo lip - Nie war es besser oder Jiskor - Spuren jüdischen Lebens in Oldenburg.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Die Verwandlung (2019) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24