Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die unglaublichen Abenteuer von Bella    

Die unglaublichen Abenteuer von Bella

USA, 2019, 96 Min.,

Mit Bryce Dallas Howard; Ashley Judd; Edward James Olmos.

 


Originaltitel: A Dog's Way Home
Darsteller: Bryce Dallas Howard; Ashley Judd; Edward James Olmos;
Regie: Charles Martin Smith
Drehbuch: W. Bruce Cameron; Cathryn Michon
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 96 Min. (1 Std. 36 Min.)
Genre: Abenteuer; Familienfilm;
Filmstart: 24.01.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Fans müssen nicht länger auf "Die unglaublichen Abenteuer von Bella" warten, denn am 24.01.2019 startet der Kino-Film in unseren Kinos. Die Kino-Besucher dürfen sich auf folgenden Inhalt freuen: Die herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella, die eine über 600 Kilometer lange Heimreise antritt, nachdem sie von ihrem geliebten Herrchen getrennt wurde.

"Die unglaublichen Abenteuer von Bella" ist absolut spannend, wild und atemberaubend. Dieser atemberaubende Kinofilm wurde gezielt mit Bryce Dallas Howard, Ashley Judd und Edward James Olmos in den Hauptrollen besetzt. In der Regie von "Die unglaublichen Abenteuer von Bella" glänzte mal wieder Charles Martin Smith. Das Drehbuch ist erkennbar von W. Bruce Cameron und Cathryn Michon geschrieben worden. Sehr kurzweilig ist der 96-minütige Kino-Film für Liebhaber von Abenteuer und Familienfilm. Bei uns ist "Die unglaublichen Abenteuer von Bella" oA freigegeben. Im Jahre 2019 ist der Film in Amerika entstanden. Die Originalfassung dieses atemberaubenden Films ist unter dem Titel "A Dog's Way Home" bekannt. Bei "Die unglaublichen Abenteuer von Bella" wünschen wir gute Unterhaltung!

Weiterführende Internet-Portale: imdb.com oder www.dieunglaublichenabenteuervonbella.de/

Gefällt Ihnen der Film "Die unglaublichen Abenteuer von Bella"? Dann schätzen Sie auch: Ella und der Superstar, Stella und der Stern des Orients, Hexe Lilli rettet Weihnachten, Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund oder Das Geheimnis des Regenbogensteins.

Kinoprogramm "Die unglaublichen Abenteuer von Bella" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24