Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne    

Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne

DEN, 2018, 79 Min..

 


 
Originaltitel: Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne
Länge: 79 Min. (1 Std. 19 Min.)
Genre: Animation
Mehr Infos:

Hier ist die Zusammenfassung der Handlung: Mika und Sebastian staunen nicht schlecht, als sie eines Tages eine Flaschenpost aus dem Meer ziehen. Darin finden sie einen Brief ihres spurlos verschwundenen Bürgermeisters H.B. und einen Samen, der über Nacht zu einer riesengroßen Birne auswächst. Nach kurzen Irrungen und Wirrungen wird diese zum Segelboot. Schon findet sich der ängstliche Elefant Sebastian mit der wasserscheuen Katze Mika und dem verrückten Professor Glykose mitten auf dem Meer in Richtung der geheimnisvollen Insel wieder. Hier vermuten sie H.B. Etwas beunruhigend ist nur, dass noch niemand von dieser Insel zurückgekehrt ist.

Die Zuschauer fanden "Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne" einfach trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam. Wenn Sie Animation lieben, unterhält Sie dieser Kinofilm 79 Filmminuten lang. Aus DEN kam dieser 2018 gedrehte Kinofilm auch zu uns. Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne" zu wünschen!

Empfehlungen für Genre-Fans: William und das Petermännchen, Tante Hilda! - Aunt Hilda!, Filme von Franz Winzentsen, Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück oder Alois Nebel.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24