Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die Schatten der Wüste    

Die Schatten der Wüste

IND/D, 2018, 89 Min..

 


 
Originaltitel: Die Schatten der Wüste
Regie: Franziska Schönenberger
Drehbuch: Franziska Schönenberger; Jayakrishnan Subramanian
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 89 Min. (1 Std. 29 Min.)
Genre: Dokumentarfilm; Drama;
Filmstart: 10.01.2019
Mehr Infos:

Die Geschehnisse kann man folgendermaßen zusammenfassen: Der Inder Baskaran ging nach Dubai, um als Bauarbeiter zu arbeiten, kam jedoch tot in einem Sarg zurück. Die offizielle Erklärung: Selbstmord. Sudari, die Witwe des Getöteten, glaubt aber, dass er ermordet wurde.

"Die Schatten der Wüste" ist absolut authentisch, aufklärend und sachlich. Die Handschrift der Regie durch Franziska Schönenberger ist in "Die Schatten der Wüste" durchgehend zu spüren. Das Drehbuch ist erkennbar von Franziska Schönenberger und Jayakrishnan Subramanian geschrieben worden. Wer auf Dokumentarfilm und Drama steht, wird hier 89 Filmminuten unterhalten. Ab 12 Jahren kann man sich "Die Schatten der Wüste" anschauen. Im Jahre 2018 ist der Film in Indien und Deutschland entstanden. Gönnen Sie sich mit "Die Schatten der Wüste" einen kurzweiligen Kinotag!

Empfehlungen für Genre-Fans: Dansen - Dancers, 99%: The Occupy Wall Street Collaborative Film, Denk´ bloß nicht, ich heule, Memory of the Waves oder So grün war mein Tal.

Kinoprogramm "Die Schatten der Wüste" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24