Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die Nacht von Soho (1992)    

Die Nacht von Soho (1992)

USA, 1992, 104 Min.,

Mit Robert De Niro; Jessica Lange; Alan King.

 


 
Originaltitel: Night and the City
Darsteller: Robert De Niro; Jessica Lange; Alan King;
Regie: Irwin Winkler
Drehbuch: Richard Price; Gerald Hersh; Jo Eisinger
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 104 Min. (1 Std. 44 Min.)
Genre: Thriller
Mehr Infos:

Hier ist die Zusammenfassung der Handlung: Der New Yorker Winkeladvokat Harry Fabian hofft, endlich einmal das große Geschäft zu machen: Er will die guten alten Zeiten im Boxgeschäft wieder aufleben lassen. Auch seine Geliebte Helen hat ihren Traum - ein Leben ohne Ehemann, eine eigene Bar.

Die Kinofans fanden "Die Nacht von Soho (1992)" absolut spannend, aufregend und nervenraubend. In diesem spannenden Film sieht man Robert De Niro, Jessica Lange und Alan King in den tragenden Rollen. Regie bei "Die Nacht von Soho (1992)" führte Irwin Winkler. Das Drehbuch stammt ganz klar aus der Feder von Richard Price, Gerald Hersh und Jo Eisinger. Kritiker schrieben unter anderem über den Kinofilm: Sie hatten einen Traum - doch sie stießen in ein Wespennest von Gewalt und Intrige..

Wer auf Thriller steht, wird diesen 104-minütigen Film lieben. In Deutschland ist die Altersfreigabe für "Die Nacht von Soho (1992)" ab 12 Jahren. Die Produktion des Films erfolgte 1992 in Amerika. Unter dem Originaltitel "Night and the City" wurde dieser spannende Film bekannt. Angenehme Kinounterhaltung in "Die Nacht von Soho (1992)"!

Artverwandt mit "Die Nacht von Soho (1992)" sind diese Filmwerke: The Holding, Ou est la main de l’homme sans tete? - The Hand of the Headless Man, Fragment (2009), Sinsegae - The New World (2013) oder The Butchers: Meat & Greet.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Die Nacht von Soho (1992) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24