Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die Muse    

Die Muse

USA, 1999, 97 Min.,

Mit Sharon Stone; Andie MacDowell; Albert Brooks.

 


 
Originaltitel: The Muse
Darsteller: Sharon Stone; Andie MacDowell; Albert Brooks;
Regie: Albert Brooks
Drehbuch: Albert Brooks; Monica Johnson
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 97 Min. (1 Std. 37 Min.)
Genre: Komödie
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Inhaltlich bekommen die Kinobesucher folgendes geboten: Drehbuchautor Steven Phillips ist verzweifelt. Gerade hat das Studio ihn gefeuert. Und schon glaubt jeder, er habe seinen kreativen Zenit überschritten. Das Schlimmste ist, daß er es selbst auch glaubt. Da kann nun nicht einmal mehr seine Frau helfen. Und so bleibt Steven nichts anderes übrig als den Rat von Freunden hinzuzuziehen. Er wendet sich an seinen supererfolgreichen Kumpel und Kollegen Jack Warrick. Der erzählt ihm von einer Muse, die ihn immer wieder von neuem inspiriert.

"Die Muse" wird von den Zuschauern als amüsant, komödiantisch und witzig eingestuft. Als Darsteller kommen Sharon Stone, Andie MacDowell und Albert Brooks in diesem komödiantischen Kino-Film zum Einsatz. Die Regie in "Die Muse" führte Albert Brooks, was sicherlich keine Überraschung ist. Das Skript stammt von Albert Brooks und Monica Johnson. Und was sagten die Filmexperten zu dem Kino-Film? "Brooks liefert hintersinnig amüsante Einsichten in die Traumfabrik. Und wäre hätte gedacht, dass die Stone eine so famose Komödiantin sein kann. Großartig." (TV TODAY).

Wenn Sie Komödie mögen, unterhält Sie dieser Film volle 97 Minuten. Altersfreigabe: oA. Der 1999 gedrehte Film kommt aus Amerika. "The Muse" heißt der Originaltitel dieses komödiantischen Films. Gute Unterhaltung verspricht "Die Muse" und bietet Ablenkung vom Alltag!

Wer mehr zum Kino-Film wissen möchte, findet unter imdb.com oder www.diemuse.de mehr Infos.

Vergleichbar mit "Die Muse" sind diese komödiantischen Streifen: Top Secret, Bandits, Malta con huevo - Scrambled Beer, Keeping Up With The Steins oder Die Familie Stone - Verloben verboten!.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Die Muse in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24