Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die Muppets (2011)    

Die Muppets (2011)

USA, 2011, 109 Min.,

Mit Jason Segel; Jack Black; Jean-Claude van Damme.

 


Originaltitel: The Muppets
Darsteller: Jason Segel; Jack Black; Jean-Claude van Damme;
Regie: James Bobin
Drehbuch: Jason Segel; Nicholas Stoller
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 109 Min. (1 Std. 49 Min.)
Genre: Animation; Komödie; Puppentrick;
Filmstart: 19.01.2012
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Macher des Films warten mit nachfolgend aufgeführtem Inhalt auf: Mit Spannung erwarten Fans weltweit die bühnenreifen Auftritte von Kermit, der Frosch, Miss Piggy, Fozzie, Gonzo, das Tier, Waldorf & Statler und all den anderen Muppets! In ihrer neuen, bislang wildesten, buntesten und fröhlichsten Ausgabe der besten Show aller Zeiten sind die Muppets in alle Winde zerstreut: Fozzie tritt zusammen mit der Showband "The Moopets" in einem Casino in Reno auf, Miss Piggy arbeitet bei der Vogue in Paris, das Tier versucht, seine Wutanfälle in einer speziellen Klinik in Santa Barbara in den Griff zu bekommen und Gonzo, dem bislang immer alles zu Bruch ging, was er auch anfasste, hat sich einen Ruf als Klempner für alle Fälle erarbeitet. Walter (ein neuer Muppet!) ist der größte Muppets-Fan der Welt. Mit seinem Bruder Gary (Jason Segel) und dessen Freundin Mary (Amy Adams) macht er Urlaub in Los Angeles und findet zufällig heraus, dass der fiese Ölmagnat Tex Richman (Chris Cooper) das alte Theater der Muppets dem Erdboden gleich machen will, weil er in der Nähe Ölvorkommen wittert. Die drei fackeln nicht lange und helfen dem aufgebrachten Frosch Kermit, die verrückte Truppe von einst wieder zusammen zu trommeln, um das Theater zu retten. Doch das ist leichter gesagt, als getan.

So beurteilten Kinofans "Die Muppets (2011)": trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam. Besetzung der Hauptrollen in diesem trickreichen Film: Jason Segel, Jack Black und Jean-Claude van Damme. Kinofans von "Die Muppets (2011)" können sich über James Bobin in der Regie freuen. Das Drehbuch wurde geschrieben von Jason Segel und Nicholas Stoller. Dieser 109-minütige Kino-Film ist für Fans von Animation, Komödie und Puppentrick bestimmt interessant. Altersfreigabe bei "Die Muppets (2011)": ohne Altersbeschränkung. Dieser Film wurde 2011 in Amerika produziert. In Originalsprache ist der trickreiche Kino-Film unter "The Muppets" zu sehen. Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Die Muppets (2011)" zu wünschen!

Ausführliches zu dem trickreichen Film: imdb.com oder www.disney.de/muppets/startseite.jsp.

Vergleichbar mit "Die Muppets (2011)" sind diese trickreichen Streifen: Bobule - The Grapes, Trafic - Tati im Stoßverkehr, Spiel ohne Regeln, Gisaku oder Toll trieben es die alten Römer.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Die Muppets (2011) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24