Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die Jungfrauenbrücke: Das Teufelsauge    

Die Jungfrauenbrücke: Das Teufelsauge

S, 1960, 87 Min.,

Mit Gunnar Björnstrand; Jarl Kulle; Bibi Andersson.

 


 
Originaltitel: Djävulens öga
Darsteller: Gunnar Björnstrand; Jarl Kulle; Bibi Andersson;
Regie: Ingmar Bergman
Drehbuch: Ingmar Bergman
FSK: ab 18 Jahre
Länge: 87 Min. (1 Std. 27 Min.)
Genre: Komödie
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Den Filminhalt kann man folgendermaßen beschreiben: Der Teufel versucht mit Hilfe von Don Juan, einer jungen Braut noch vor ihrer Hochzeitsnacht ihren Glauben an die ewige Liebe und eheliche Treue auszutreiben.

Als fröhlich, amüsant und witzig kann man "Die Jungfrauenbrücke: Das Teufelsauge" durchweg beurteilen. Die Hauptpersonen in dem witzigen Film werden von Gunnar Björnstrand, Jarl Kulle und Bibi Andersson gespielt. Die Regie in "Die Jungfrauenbrücke: Das Teufelsauge" übernahm Ingmar Bergman. Verfasser des Drehbuchs: Ingmar Bergman. Die Pressestimmen zum Kinofilm: Die letzte Liebeskomödie Bergmans beruht auf einem Hörspiel von Oluf Bang..

Wenn Sie Komödie lieben, unterhält Sie dieser Kinofilm volle 87 Filmmin.. In Deutschland wurde "Die Jungfrauenbrücke: Das Teufelsauge" ab 18 Jahren freigegeben. Produktionsstandort war 1960 in Schweden. Unter dem Originaltitel "Djävulens öga" wurde dieser witzige Film bekannt. Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Die Jungfrauenbrücke: Das Teufelsauge" zu wünschen!

Klicken Sie imdb.com zur ausführlichen Information.

Wem "Die Jungfrauenbrücke: Das Teufelsauge" gefällt, der mag sicher auch: Strawberry Bubblegums, Khook - Pig, Dicke Hose - Big Trouble in Little Ottensen, Dügüm Salonu oder Bad Spies.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Die Jungfrauenbrücke: Das Teufelsauge in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24