Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die Haut, in der ich wohne    

Die Haut, in der ich wohne

E, 2011, 121 Min.,

Mit Antonio Banderas; Elena Anaya; Marisa Paredes.

 


Originaltitel: La piel que habito
Darsteller: Antonio Banderas; Elena Anaya; Marisa Paredes;
Regie: Pedro Almodóvar
Drehbuch: Pedro Almodóvar
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 121 Min. (2 Std. 1 Min.)
Genre: Drama; Thriller;
Filmstart: 20.10.2011
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Hier ist die Story des Films: Seit seine Frau bei einem tragischen Autounfall grausam verbrannte, setzt der angesehene plastische Chirurg Dr. Robert Ledgard (Antonio Banderas) alles daran, eine widerstandsfähige, künstliche Haut zu erschaffen. Diese hätte ihr damals das Leben retten können. Nach zwölf Jahren unermüdlicher Forschungsarbeit ist es Dr. Ledgard nun endlich gelungen, eine robuste und doch makellose Haut zu entwickeln, die gegen alle äußeren Einflüsse resistent ist. Was Ledgard jetzt noch braucht, ist die bedingungslose Mitarbeit eines Komplizen sowie ein Forschungsobjekt, das sich der qualvollen Prozedur einer Transplantation unterzieht. Ethisch-moralische Bedenken sind Ledgard gänzlich fremd und seine treue Haushälterin Marilia (Marisa Paredes) unterstützt ihn in jeder Hinsicht. Fehlt nur noch ein menschliches Versuchskaninchen. Da erinnert sich Ledgard an eine offene Rechnung.

Die Meinung der Kino-Besucher von "Die Haut, in der ich wohne": dramatisch, traurig und bewegend. Dieser traurige Film wurde gezielt mit Antonio Banderas, Elena Anaya und Marisa Paredes in den Hauptrollen besetzt. Regie bei "Die Haut, in der ich wohne" führte Pedro Almodóvar. Das Drehbuch wurde von Pedro Almodóvar verfasst. In 121 Minuten werden Freunde von Drama und Thriller gut unterhalten. "Die Haut, in der ich wohne" ist bei uns ab 16 Jahren freigegeben. Der Kino-Film wurde 2011 in Spanien gedreht. Als Originalfassung ist der traurige Kino-Film unter dem Titel "La piel que habito" zu sehen. Mit "Die Haut, in der ich wohne" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Möchten Sie mehr zum Film erfahren? Dann finden Sie ausführliche Informationen unter imdb.com oder www.tobis.de/film/die-haut-in-der-ich-wohne.

Sie sind Fan von Antonio Banderas, Elena Anaya und Marisa Paredes? Dann empfehlen wir: Drei Farben: Blau, Loving Valeria, Dreileben - Komm mir nicht nach, Boku wa Iesu-sama ga kirai - Jesus oder La perrera - Die Hundehütte.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Die Haut, in der ich wohne in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24