Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die Hände meiner Mutter (2016)    

Die Hände meiner Mutter (2016)

D, 2016, 106 Min.,

Mit Jessica Schwarz; Andreas Döhler; Katrin Pollitt.

 


Originaltitel: Die Hände meiner Mutter
Darsteller: Jessica Schwarz; Andreas Döhler; Katrin Pollitt;
Regie: Florian Eichinger
Drehbuch: Florian Eichinger
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 106 Min. (1 Std. 46 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 01.12.2016
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Der Inhalt des Films ist folgender: Ein Familientreffen auf einem Schiff wird zum Wendepunkt im Leben des 39-jährigen Ingenieurs Markus. Als sein Sohn Adam (4) von der gemeinsamen Toilettenpause mit Großmutter Renate eine kleine Schnittwunde davonträgt, erinnert sich Markus zum ersten Mal daran, was seine Mutter ihm angetan hat, als er selbst noch ein Kind war. Markus und seine Frau Monika sehen sich mit einer undenkbaren Wahrheit konfrontiert, einem Vergehen, das man einer Mutter nicht zugetraut hätte.

Die Kino-Besucher werden "Die Hände meiner Mutter (2016)" absolut als dramatisch, traurig und beklemmend bezeichnen. In diesem dramatischen Film sind Jessica Schwarz, Andreas Döhler und Katrin Pollitt die Hauptakteure. Die Regie stand unter der Leitung von Florian Eichinger, der "Die Hände meiner Mutter (2016)" seinen unverwechselbaren Stempel aufsetzte. Dieser Kino-Film hat dank Drehbuch von Florian Eichinger eine gelungene Story. Wer auf Drama steht, wird hier 106 Filmmin. unterhalten. "Die Hände meiner Mutter (2016)" ist für Kinobesucher ab 12 Jahren geeignet. Die Produktion erfolgte 2016 in Deutschland. Filmfreunde möchten diesen dramatischen Kinofilm vielleicht als Die Hände meiner Mutter im Original sehen. Wer in "Die Hände meiner Mutter (2016)" geht, dem wünschen wir gute Unterhaltung!

Detailliertere Auskünfte im Web: imdb.com.

Sollte Ihnen "Die Hände meiner Mutter (2016)" gefallen, empfehlen wir Ihnen nachfolgend aufgeführte dramatische Kinofilme: Prosstoj slutschaj - Ein gewöhnlicher Fall, Alois Nebel, Personal Shopper, The Accountant oder Soggade chinni nayana.

Kinoprogramm "Die Hände meiner Mutter (2016)" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24