Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die geheimnisvolle Minusch    

Die geheimnisvolle Minusch

NL, 2001, 86 Min., kinderfilm,

Mit Carice van Houten; Theo Maassen; Sarah Bannier.

 


Originaltitel: Minoes
Darsteller: Carice van Houten; Theo Maassen; Sarah Bannier;
Regie: Vincent Bal
Drehbuch: Vincent Bal; Burny Bos; Tamara Bos
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 86 Min. (1 Std. 26 Min.)
Genre: Modernes Märchen; Kinderfilm;
Filmstart: 08.08.2002
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Freuen Sie sich ab dem 08.08.2002 auf "Die geheimnisvolle Minusch", der dann in den deutschen Lichtspielhäusern beginnt. Die Meinung der Kinobesucher zu "Die geheimnisvolle Minusch": zauberhaft, illusionär und traumhaft. Als Filmdarsteller konnten für diesen zauberhaften Kino-Film bspw. Carice van Houten, Theo Maassen und Sarah Bannier gewonnen werden. Regie bei "Die geheimnisvolle Minusch" führte Vincent Bal. Deutlich ist beim Drehbuch dieses Films die Handschrift von Vincent Bal, Burny Bos und Tamara Bos zu erkennen. Das Echo der Journalisten war: "Zauberhaft wie HARRY POTTER, süss wie SCHWEINCHEN BABE. Spannend wie ein Krimi!" (BILD).

In 86 Kinomin. werden Freunde von Modernes Märchen und Kinderfilm gut unterhalten. In Deutschland wurde "Die geheimnisvolle Minusch" oA freigegeben. Produktionsstandort war den Niederlanden im Jahr 2001. Die Originalfassung dieses zauberhaften Films läuft unter dem Titel "Minoes" im Film-Theater. Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Die geheimnisvolle Minusch" zu wünschen!

Neugierig auf "Die geheimnisvolle Minusch" ? ergänzendes unter imdb.com oder www.minusch-derfilm.de/.

Ähnliche Filme wie "Die geheimnisvolle Minusch" sind diese: Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm, Mo & Friese - 17. KinderKurzFilmFestival Hamburg: Freistil II, Die zwölf Monate (1956), Albert und der große Rapallo oder Schweinchen Babe in der großen Stadt.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Die geheimnisvolle Minusch in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24