Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die Farbe des Horizonts    

Die Farbe des Horizonts

USA, 2018, 97 Min.,

Mit Shailene Woodley; Sam Claflin; Grace Palmer.

 


 
Originaltitel: Adrift
Darsteller: Shailene Woodley; Sam Claflin; Grace Palmer;
Regie: Baltasar Kormakur
Drehbuch: Aaron Kandell; Jordan Kandell
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 97 Min. (1 Std. 37 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 12.07.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Dieser Kinofilm hat folgenden Inhalt: Die lebenslustige Tami (Shailene Woodley) möchte am liebsten die ganze Welt erkunden. Kaum hat die junge Kalifornierin ihren Abschluss in der Tasche, lässt sie sich frei von allen Regeln von einem Traumziel zum nächsten treiben. Als sie ihr Weg schließlich nach Tahiti führt, lernt sie den erfahrenen Segler Richard (Sam Claflin) kennen. Bis über beide Ohren verliebt entschließen sich Tami und Richard gemeinsam in See zu stechen und sich in das Abenteuer ihres Lebens zu stürzen. Doch mitten auf dem Pazifik, 2000 Seemeilen vom nächsten Festland entfernt, geraten sie plötzlich in einen gewaltigen Hurrikan. Als Tami aus ihrer Ohnmacht erwacht, ist ihr Boot nur noch ein Wrack und Richard schwer verletzt. Ohne eine Möglichkeit, mit der Außenwelt Kontakt aufzunehmen, beginnt für Tami ein Wettlauf gegen die Zeit: Kann sie sich und ihre große Liebe retten?

Die Kino-Besucher urteilten über "Die Farbe des Horizonts" wie folgt: beklemmend, bewegend und schauerlich. Shailene Woodley, Sam Claflin und Grace Palmer machen den bewegenden Film sehenswert. Baltasar Kormakur war für die Regie in "Die Farbe des Horizonts" prädestiniert. Von Aaron Kandell und Jordan Kandell kommt das Drehbuch für diesen Kinofilm. Sie mögen Drama? Freuen Sie sich auf 97 Kinominuten gute Unterhaltung! Zu sehen ist "Die Farbe des Horizonts" bei uns ab 12 Jahren. Aus Amerika kam dieser 2018 gedrehte Kino-Film auch zu uns. "Adrift" heißt dieser bewegende Film im Original. Wer in "Die Farbe des Horizonts" geht, dem wünschen wir gute Unterhaltung!

Zum Kino-Film finden Sie ausführliche Informationen unter imdb.com oder https://www.tobis.de/film/die-farbe-des-horizonts/.

Ähnlich einzuordnen wie "Die Farbe des Horizonts" sind diese bewegenden Filme: Beim nächsten Kuss knall ich ihn nieder, Die Vierhändige, Onna hissatsu ken - Sister Street Fighter, Beau Travail - Schöne Arbeit oder Die Nackte.

Kinoprogramm "Die Farbe des Horizonts" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24