Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die fantastische Reise des Dr. Dolittle    

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

USA, 2019, 102 Min.,

Mit Robert Downey Jr.; Tom Holland; Rami Malek.

 


Originaltitel: The Voyage of Doctor Dolittle
Darsteller: Robert Downey Jr.; Tom Holland; Rami Malek;
Regie: Stephen Gaghan
Drehbuch: Stephen Gaghan
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 102 Min. (1 Std. 42 Min.)
Genre: Abenteuer; Familienfilm; Komödie;
Filmstart: 30.01.2020
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Ab 30.01.2020 kann man Karten für "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" bekommen. Hier ist die Zusammenfassung der Handlung: Auch sieben Jahre nach ihrem Tod hat der exzentrische Arzt Dr. Dolittle den Verlust seiner Frau nicht überwunden. Gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe exotischer Tiere hat er sich aus der viktorianischen Welt Englands zurückgezogen und hinter den hohen Mauern seines Familienanwesens Dolittle Manor verschanzt. Als die junge Queen Victoria aber schwer erkrankt, muss Dolittle zunächst widerwillig sein Heim verlassen und sich auf der Suche nach einem Heilmittel auf die Reise zu einem sagenumwobenen Eiland begeben. Es ist eine gefährliche Mission, doch während er sich alten Feinden stellen muss und neuen wundersamen Kreaturen begegnet, erwachen Stück für Stück auch wieder sein Lebensmut und Witz.

Als nervenaufreibend, wild und atemberaubend kann man "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" bezeichnen. Die Hauptpersonen in diesem atemberaubenden Film werden von Robert Downey Jr., Tom Holland und Rami Malek gespielt. Stephen Gaghan führte in "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" Regie. Ganz deutlich ist beim Skript dieses Films die Handschrift von Stephen Gaghan zu erkennen. Fans von Abenteuer, Familienfilm und Komödie werden den 102-minütigen Kinofilm schätzen. Für Jung und Alt ab 6 Jahren ist "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" freigegeben. Der 2019 gedrehte Film kommt aus Amerika. "Native-Speaker" finden den atemberaubenden Kino-Film unter dem Originaltitel "The Voyage of Doctor Dolittle" in unserem Kinoprogramm. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" zu wünschen!

Weiterführende Internet-Portale: imdb.com oder www.upig.de

Liebhaber von "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" lieben auch diese Titel: Super Troopers II, Willkommen im Süden, Abschiedstournee, Das Lied einer Nacht oder Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?.

Kinoprogramm "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24