Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die Einzelteile der Liebe    

Die Einzelteile der Liebe

D, 2019, 97 Min.,

Mit Birte Schnöink; Ole Lagerpusch; Andreas Döhler.

 


Originaltitel: Die Einzelteile der Liebe
Darsteller: Birte Schnöink; Ole Lagerpusch; Andreas Döhler;
Regie: Miriam Bliese
Drehbuch: Miriam Bliese
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 97 Min. (1 Std. 37 Min.)
Genre: Drama; Komödie;
Filmstart: 22.08.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 22.08.2019 startet endlich "Die Einzelteile der Liebe" in den deutschen Kinos. Inhaltlich bekommen die Kino-Fans nachfolgendes geboten: Sophie und Georg lernen sich kennen und lieben, als Sophie hochschwanger von ihrem letzten Freund sitzengelassen wurde. Georg wird für den neugeborenen Jakob wie selbstverständlich zum Vater. Die zusammengesetzte Familie hat mit den üblichen Problemen moderner Eltern zu kämpfen: Wer darf arbeiten, wer kümmert sich ums Kind? Wie viel Freiheit darf noch sein, wie viel Selbstaufgabe muss sein? Und wo bleibt bei alledem die Leidenschaft? Ein paar Jahre später sind sie getrennt. Jakob ist sechs Jahre alt und Georg und Sophie kämpfen verbissen um das Sorgerecht für ihren Sohn. Doch dann fängt ausgerechnet Sophies neuer Partner an, zwischen den Fronten zu vermitteln.

Als traurig, tragisch und bewegend kann man "Die Einzelteile der Liebe" durchweg beurteilen. In diesem bewegenden Film sind Birte Schnöink, Ole Lagerpusch und Andreas Döhler die Hauptakteure. Bei "Die Einzelteile der Liebe" führte Miriam Bliese die Regie. Als Vorlage für diesen Film diente das Drebuch von Miriam Bliese. Kurzweilige 97 Kinominuten für Freunde von Drama und Komödie. Freigegeben wurde "Die Einzelteile der Liebe" oA. Aus Deutschland kam dieser 2019 gedrehte Kino-Film auch zu uns. Jetzt wünschen wir bei "Die Einzelteile der Liebe" gute Unterhaltung!

Diese Websites informieren Sie: imdb.com.

Weiterführende Film-Tipps für Interessenten von "Die Einzelteile der Liebe": Frozen (2007), Toata lumea din familia noastra - Everybody in Our Family: Unsere ganze Familie, The Eternity Man, Innocence (2004) oder Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Die Einzelteile der Liebe in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24