Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die Dinos sind los    

Die Dinos sind los

ROK, 2012, 90 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Dino Time
Regie: John Kafka; Yoon-suk Choi
Drehbuch: Adam Beechen; James Greco
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Abenteuer; Animation; Kinderfilm;
Filmstart: 20.03.2014
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Freuen Sie sich ab dem 20.03.2014 auf "Die Dinos sind los", der dann in den deutschen Lichtspielhäusern startet. Hier ist die Handlung des Films: Ernie liebt nichts mehr auf der Welt als spannende Abenteuer! Egal, ob er auf seinem Skateboard mit Raketenantrieb durch die Straßen düst oder sich heimlich mit seinem besten Freund Max ins prähistorische Museum schleicht. Nur seine Schwester Julia nervt, weil sie ihn bei jeder Gelegenheit verpetzt. Als Ernie, Max und Julia die Zeitmaschine von Max' Vater, einem eigensinnigen Erfinder, unter die Lupe nehmen, passiert das absolut Unmögliche: Die Freunde aktivieren die Maschine und reisen durch die Zeit. Aber nicht nur ein paar Jahre zurück – nein, ganze 145 Millionen! Die drei landen mitten in einem Dinosauriernest und werden prompt von der riesigen, aber gutmütigen T-Rex-Dame Tyra für ihre frisch geschlüpften Jungen gehalten. Auch der ausgeflippte Dino-Vogel Dodger wurde von der Ersatzmama adoptiert und freut sich über seine außergewöhnlichen Geschwister. In der Zwischenzeit landet das echte Junge von Tyra in der Neuzeit und hält dort die Eltern der drei zeitreisenden Ausreißer mit übermütigen Aktionen auf Trab.

Als nervenaufreibend, spannend und wild kann man "Die Dinos sind los" beurteilen. Mit John Kafka und Yoon-suk Choi holte man für "Die Dinos sind los" hervorragendes Know-How in die Regie. Die Filmgeschichte basiert auf dem Skript von Adam Beechen und James Greco. Wenn Sie von Abenteuer und Animation begeistert sind, erwarten Sie 90 unterhaltsame Min. in diesem Film. Freigegeben wurde "Die Dinos sind los" ab 6 Jahren. Produktionsstandort war 2012 in Korea. "Native-Speaker" finden den spannenden Film unter dem Originaltitel "Dino Time" in unserem Kinoprogramm. Wir sagen: gute Unterhaltung bei "Die Dinos sind los"!

Noch mehr Webseiten zum Thema: imdb.com oder www.diedinossindlos.de/

"Die Dinos sind los" ähnelt diesen spannenden Filmen: Juli - Die Filme, Animal Farm - Aufstand der Tiere, Gekijouban Seitokai yakuindomo, Mo & Friese - 16. KinderKurzFilmFestival Hamburg: Mit leichtem Gepäck oder Dragonball Z: Resurrection F.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Die Dinos sind los in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24