Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die beste aller Welten    

Die beste aller Welten

AT/D, 2017, 99 Min.,

Mit Verena Altenberger; Michael Pink; Michael Fuith.

 


Originaltitel: Die beste aller Welten
Darsteller: Verena Altenberger; Michael Pink; Michael Fuith;
Regie: Adrian Goiginger
Drehbuch: Adrian Goiginger
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 99 Min. (1 Std. 39 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 28.09.2017
Mehr Infos:

Bei diesem Film wartet nachfolgend aufgeführte Handlung auf Sie: Adrian erlebt eine Kindheit im außergewöhnlichen Milieu einer Drogenszene am Rand einer österreichischen Stadt, mit einer Mutter zwischen Fürsorglichkeit und Drogenrausch. Wenn er groß ist, möchte er Abenteurer werden. Trotz allem ist es für ihn eine behütete Kindheit, die 'beste aller Welten', bis sich die Außenwelt nicht mehr länger aussperren lässt. Seine Mutter Helga weiß, sie muss clean werden, um ihren Sohn nicht für immer zu verlieren. Doch dazu muss sie ihre eigenen Dämonen besiegen.

Dramatisch, bewegend und schauerlich - so ist die Beurteilung von "Die beste aller Welten". Dieser bewegende Film zeigt Verena Altenberger, Michael Pink und Michael Fuith in den Hauptrollen. Dank der Regie von Adrian Goiginger laufen die Schauspieler in "Die beste aller Welten" zur Höchstleistung auf. Von Adrian Goiginger kommt das Drehbuch zu diesem Kinofilm. 99 unterhaltsame Filmminuten für Liebhaber von Drama. Bei uns ist "Die beste aller Welten" ab 12 Jahren freigegeben. Aus AT und Deutschland kam dieser 2017 gedrehte Film auch zu uns. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Die beste aller Welten" zu wünschen!

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: Es beginnt heute, O Caminho das nuvens - Der Weg der Wolken, Top of the Lake, Gnade (2012) oder Pomiedzy slowami - Beyond Words (2017).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Die beste aller Welten in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24