Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die Artisten in der Zirkuskuppel: ratlos    

Die Artisten in der Zirkuskuppel: ratlos

BRD, 1968, 103 Min.,

Mit Hannelore Hoger; Alfred Edel; Sigi Graue.

 


 
Originaltitel: Die Artisten in der Zirkuskuppel: ratlos
Darsteller: Hannelore Hoger; Alfred Edel; Sigi Graue;
Regie: Alexander Kluge
Drehbuch: Alexander Kluge
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 103 Min. (1 Std. 43 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Der Filminhalt von "Die Artisten in der Zirkuskuppel: ratlos" : Trapezkünstler Manfred Peickert hat einen gewagten Plan: Er will gemeinsam mit einem Elefanten unter der Zirkuskuppel auftreten. Aber bevor er seinen Traum verwirklichen kann, stürzt der Artist ab und bricht sich das Genick. Nach seinem Tod will seine Tochter Leni die Ideen ihres Vaters weiterentwickeln, den Zirkus, den sie so liebt, verändern und einen eigenen Reformzirkus gründen. .

Hannelore Hoger, Alfred Edel und Sigi Graue sorgen für gute Unterhaltung. Dank Alexander Kluge kommen die Schauspieler in "Die Artisten in der Zirkuskuppel: ratlos" zur Höchstleistung. "Die Artisten in der Zirkuskuppel: ratlos" ist dank Drehbuch von Alexander Kluge eine gelungene story. Das Presseurteil lautet: "Bei dem Leinwandstreifen gab es keine Planung. Er resultierte einfach aus einer Frustration über die Berliner Filmfestspiele und über die Trennung von Edgar Reitz." (Alexander Kluge).

103 Filmminuten warten auf Drama-Freunde. Ab 16 Jahren ist der Streifen zu sehen. Produktionsstandort von "Die Artisten in der Zirkuskuppel: ratlos" war 1968 Deutschland (BRD) . Der Leinwandfilm "Die Artisten in der Zirkuskuppel: ratlos" ist mal was anderes.

Weitere gute Informationen finden Sie noch im Internet: imdb.com.

Sollte Ihnen "Die Artisten in der Zirkuskuppel: ratlos" gefallen, empfehlen wir Ihnen folgende Kinofilme: Mayonaka no hitsuji - Sheep in the Night, Transport aus dem Paradies, Njan Prakashan, Vizivaros - City on Water oder Les nuits d´ete - Summer Nights.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Die Artisten in der Zirkuskuppel: ratlos in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24