Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die Agentin (2019)    

Die Agentin (2019)

D/IL/F/USA, 2019, 117 Min.,

Mit Diane Kruger; Martin Freeman; Cas Anvar.

 


Originaltitel: The Operative
Darsteller: Diane Kruger; Martin Freeman; Cas Anvar;
Regie: Yuval Adler
Drehbuch: Yuval Adler
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 117 Min. (1 Std. 57 Min.)
Genre: Thriller
Filmstart: 29.08.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

"Die Agentin (2019)" läuft am 29.08.2019 bei uns in den Filmtheatern an. Hier ist der Inhalt des Films: Über ein Jahr lang hat Mossad-Kontaktmann Thomas Hirsch nichts mehr von seiner Agentin Rachel gehört, als er plötzlich einen kryptischen Anruf von ihr erhält. Ihr Vater sei gestorben. Schon wieder. Dann legt sie auf. Sofort wird Thomas zu einem Krisentreffen beordert. Der Geheimdienst ist alarmiert, denn als ehemalige Mossad-Spionin verfügt Rachel über brisantes Wissen. Jahrelang hatte Thomas sie auf immer gefährlichere Missionen geschickt, bis sie sich in eine Zielperson verliebte. Jetzt soll Thomas herausfinden, ob Rachel eine Bedrohung für die Organisation darstellt, während er zugleich versucht, sie zu beschützen.

Die Beurteilung der Kino-Fans von "Die Agentin (2019)": aufregend, explosiv und atemberaubend. Besetzung der Hauptrollen in diesem explosiven Film: Diane Kruger, Martin Freeman und Cas Anvar. Bei "Die Agentin (2019)" hatte Yuval Adler die Regie. Eindeutig ist beim Skript dieses Films die Handschrift von Yuval Adler zu erkennen. 117 Filmmin. Unterhaltung für Fans von Thriller. Zu sehen ist "Die Agentin (2019)" bei uns ab 16 Jahren. Produktionsstandort war Deutschland, Israel, Frankreich und Amerika im Jahr 2019. Unter "The Operative" kann man den explosiven Kinofilm im Original sehen. Gönnen Sie sich mit "Die Agentin (2019)" einen kurzweiligen Kinotag!

Wer mehr zum Kinofilm wissen möchte, findet unter imdb.com mehr Informationen.

Zusätzliche Film-Tipps für Interessenten von "Die Agentin (2019)": Jacqueline Argentine, Im Jahr des Drachen, Ruang Talok 69 - Eine tödliche Adresse, System ohne Schatten oder Silentium (2005).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Die Agentin (2019) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24