Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die Addams Family in verrückter Tradition    

Die Addams Family in verrückter Tradition

USA, 1993, 94 Min.,

Mit Anjelica Huston; Raul Julia; Christopher Lloyd.

 


 
Originaltitel: Addams Family Values
Darsteller: Anjelica Huston; Raul Julia; Christopher Lloyd;
Regie: Barry Sonnenfeld
Drehbuch: Paul Rudnick
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 94 Min. (1 Std. 34 Min.)
Genre: Komödie
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Hier ist die Handlung des Films: Die Addams Family bekommt Nachwuchs: Morticia ist im Begriff, ihren Angetrauten Gomez zum dritten Mal zum Vater zu machen. Was den Betroffenen geradezu seelig stimmt, gleicht doch, wie sich herausstellt - der neue Stammhalter, Pubert, ihm auf Haar und Schnurrbart. Wednesday und Pugsley sind allerdings über das neue Geschwisterchen weniger begeistert.

"Die Addams Family in verrückter Tradition" ist einfach lustig, unterhaltsam und komödiantisch. In diesem lustigen Film gibt’s ein Wiedersehn mit Anjelica Huston, Raul Julia und Christopher Lloyd. Regie in "Die Addams Family in verrückter Tradition" wurde von Barry Sonnenfeld geführt. Bei dem Drehbuch erkennt man sehr deutlich die Handschrift von Paul Rudnick. Die Journallie meint: "Berstend vor schrägen Gags und bösen Sprüchen, schrill gespielt und umwerfend ausgestattet. Kurzum: ein Riesenspaß. Großartig." (TV TODAY).

Fans von Komödie werden den 94-minütigen Film lieben. Ab 12 Jahren wurde "Die Addams Family in verrückter Tradition" freigegeben. Im Jahre 1993 wurde der Film in Amerika gedreht. Die Originalfassung dieses lustigen Films läuft unter dem Titel "Addams Family Values" im Lichtspiel-Haus. Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Die Addams Family in verrückter Tradition" zu wünschen!

Weiterführende Internetseiten: imdb.com

Ähnlich einzuordnen wie "Die Addams Family in verrückter Tradition" sind diese lustigen Kinoproduktionen: Herr Ober!, Natale in Crociera, Vier Treppen rechts, Sweet Movie oder Taxi - Nach dem Roman von Karen Duve.

Kinoprogramm "Die Addams Family in verrückter Tradition" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24