Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Destroyer (2019)    

Destroyer (2019)

USA, 2018, 122 Min.,

Mit Nicole Kidman; Sebastian Stan; Tatiana Maslany.

 


Originaltitel: Destroyer
Darsteller: Nicole Kidman; Sebastian Stan; Tatiana Maslany;
Regie: Karyn Kusama
Drehbuch: Phil Hay; Matt Manfredi
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 122 Min. (2 Std. 2 Min.)
Genre: Action; Drama; Krimi;
Filmstart: 14.03.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Hier ist die Handlung des Films: Ein Mordfall wie jeder andere - so scheint es. Erin Bell, Polizistin in Los Angeles wird schnell eines Besseren belehrt: Indizien am Tatort deuten darauf hin, dass eine verschollen geglaubte Person aus ihrer Vergangenheit wieder zurück ist. Silas ist der Grund, warum Erin heute ein Schatten ihrer selbst ist, eine gebrochene, innerlich wie äußerlich zerstörte Frau, die durch ihr Leben stolpert wie eine Untote. 17 Jahre sind vergangen, seit Erin als verdeckt arbeitende FBI-Agentin Silas zum ersten Mal auf der Spur war. Damals endete die Ermittlung in einer Katastrophe. Jetzt sieht Erin die Gelegenheit gekommen, ihre Sünden von einst wieder gut zu machen und Silas zur Strecke zu bringen. Koste es, was es wolle.

Die Zuschauer beurteilten "Destroyer (2019)" folgendermaßen: explosiv, aktionistisch und halsbrecherisch. Als Filmschauspieler wurden Nicole Kidman, Sebastian Stan und Tatiana Maslany für diesen halsbrecherischen Film ausgewählt. Die Regie stand unter der Leitung von Karyn Kusama, der "Destroyer (2019)" seinen unverwechselbaren Stempel aufsetzte. Beim Skript erkennt man deutlich die Handschrift von Phil Hay und Matt Manfredi. Dieser 122-minütige Film ist für Liebhaber von Action, Drama und Krimi ein absolutes Muss. In Deutschland wurde "Destroyer (2019)" ab 12 Jahren freigegeben. Dieser Film wurde 2018 in Amerika produziert. In Originalsprache ist der halsbrecherische Film unter "Destroyer" zu sehen. Gönnen Sie sich mit "Destroyer (2019)" einen kurzweiligen Kinotag!

Weiterführende Websites: imdb.com oder https://www.concorde-movie-lounge.de/start/

Vergleichbar mit "Destroyer (2019)" sind diese halsbrecherischen Streifen: Suntan - Nacktbaden: manche bräunen, manche brennen, Heimat - Film 07: Die Liebe der Soldaten, Fear and Desire - Angst und Begierde, Strauberg ist da oder Klass (2007).

Kinoprogramm "Destroyer (2019)" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24