Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der wunderbare Garten der Bella Brown    

Der wunderbare Garten der Bella Brown

GB, 2016, 92 Min.,

Mit Jessica Brown Findlay; Tom Wilkinson; Jeremy Irvine.

 


Originaltitel: This Beautiful Fantastic
Darsteller: Jessica Brown Findlay; Tom Wilkinson; Jeremy Irvine;
Regie: Simon Aboud
Drehbuch: Simon Aboud
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 92 Min. (1 Std. 32 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 15.06.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In diesem Kino-Film geschieht folgendes: Bella (Jessica Brown Findlay) liebt die kleinen Dinge, die ihre Phantasie beflügeln, und träumt davon, Kinderbücher zu schreiben. Im echten Leben und in ihrem Haus aber liebt sie Ordnung über alles. Natur ist ihr ein Graus, bedeutet sie doch Willkür und Chaos. Als sie von ihrem Vermieter gezwungen wird, ihren verwilderten Garten innerhalb eines Monats in einen blühenden zu verwandeln, weil ihr sonst die Kündigung droht, bekommt sie unerwartet Hilfe von ihrem mürrischen Nachbar Alfie Stephenson (Tom Wilkinson). Der besitzt nicht nur einen sehr grünen Daumen und eine Menge Lebensweisheit, er beschäftigt auch den überaus begabten Koch Vernon (Andrew Scott). Doch Vernon ist nicht nur kulinarisch versiert, er hat außerdem ein besonderes Gespür für Menschen. Als er merkt, wie sehr Bellas Herz für den jungen Erfinder Billy (Jeremy Irving) schlägt, hilft er dem Glück ein wenig auf die Sprünge.

Als unterhaltsam, fröhlich und komödiantisch wurde "Der wunderbare Garten der Bella Brown" durchweg bewertet. Diese Filmschauspieler sind in diesem unterhaltsamen Film zu sehen: Jessica Brown Findlay, Tom Wilkinson und Jeremy Irvine. Als Leitung der Regie von "Der wunderbare Garten der Bella Brown" hatte man sich für Simon Aboud entschieden. Das Drehbuch für den Kinofilm stammt von Simon Aboud. 92 Minuten Unterhaltung pur für Liebhaber von Komödie. OA ist "Der wunderbare Garten der Bella Brown" freigegeben. Im Jahr 2016 wurde der Kinofilm in Großbritannien produziert. Filmfreunde möchten diesen unterhaltsamen Kino-Film vielleicht als This Beautiful Fantastic im Original sehen. Einen schönen Kinotag bei "Der wunderbare Garten der Bella Brown" wünschen wir!

Neugierig auf "Der wunderbare Garten der Bella Brown" ? näheres unter imdb.com oder www.bellabrown-derfilm.de/.

Wem "Der wunderbare Garten der Bella Brown" gefällt, der mag wahrscheinlich auch: Katze im Sack, Trennung mit Hindernissen, Plan B - Scheiß auf Plan A (2017), Baaria - Eine italienische Familiengeschichte oder 90 Minuten: Bei Abpfiff Frieden.

Kinoprogramm "Der wunderbare Garten der Bella Brown" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24