Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der Weg war sein Ziel: Traumpfad - Zu Fuß von München nach Venedig    

Der Weg war sein Ziel: Traumpfad - Zu Fuß von München nach Venedig

D, 2013, 60 Min..

 


 
Originaltitel: Der Weg war sein Ziel: Traumpfad - Zu Fuß von München nach Venedig
Regie: Reinhold Rühl
Länge: 60 Min. (1 Std.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos:

"Der Weg war sein Ziel: Traumpfad - Zu Fuß von München nach Venedig" ist absolut authentisch, lebensnah und aufklärend. Reinhold Rühl holte durch die Regie das Beste aus "Der Weg war sein Ziel: Traumpfad - Zu Fuß von München nach Venedig" heraus. Der 60-minütige Film ist für Freunde von Dokumentarfilm ein Muss. Der 2013 produzierte Film kommt aus Deutschland. Jetzt wünschen wir gute Unterhaltung in "Der Weg war sein Ziel: Traumpfad - Zu Fuß von München nach Venedig"!

Wem "Der Weg war sein Ziel: Traumpfad - Zu Fuß von München nach Venedig" gefällt, der mag sicherlich auch: The Rape of Recy Taylor, Das radikal Böse, Mein Herz ist eine Flasche, Natascha oder Das innere Leuchten.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Der Weg war sein Ziel: Traumpfad - Zu Fuß von München nach Venedig in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24