Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der Vorname (2012)    

Der Vorname (2012)

F, 2012, 110 Min.,

Mit Patrick Bruel; Valerie Benguigui; Charles Berling.

 


Originaltitel: Le prenom
Darsteller: Patrick Bruel; Valerie Benguigui; Charles Berling;
Regie: Mathieu Delaporte; Alexandre de La Patelliere
Drehbuch: Mathieu Delaporte
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 110 Min. (1 Std. 50 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 02.08.2012
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

"Der Vorname (2012)" wird am 02.08.2012 Einzug in unseren Lichtspielhäusern halten. Hier ist die Handlung des Films: Der erfolgreiche Mittvierziger Vincent sieht zum ersten Mal Vaterfreuden entgegen. Seine Schwester Élisabeth und ihr Mann Pierre laden ihn zum Abendessen ein, wo er seinen Jugendfreund Claude wiedertrifft. Während die Gruppe gemeinsam auf Vincents junge, ständig zu spät kommende Frau Anna wartet, machen sie sich schmunzelnd über den werdenden Vater Vincent lustig. Doch seine Antwort auf die Frage, ob er schon einen Namen für das Baby ausgesucht habe, löst einhellige Entrüstung aus.

Die Zuschauer werden "Der Vorname (2012)" schlicht und ergreifend als lustig, unterhaltsam und amüsant bezeichnen. Bei der Verfilmung der Handlung wurden Patrick Bruel, Valerie Benguigui und Charles Berling für die Hauptrollen in diesem lustigen Kino-Film verpflichtet. In der Regie von "Der Vorname (2012)" glänzte mal wieder Mathieu Delaporte und Alexandre de La Patelliere. Die Film-Story stammt aus dem Skript von Mathieu Delaporte. 110 Filmminuten Unterhaltung für Fans von Komödie. Altersfreigabe bei "Der Vorname (2012)": ab 12 Jahren. 2012 wurde der Kinofilm in Frankreich produziert. "Le prenom" lautet der Name dieseslustigen Films im Original. Jetzt wünschen wir in "Der Vorname (2012)" gute Unterhaltung!

Nachfolgend aufgeführte Websites bieten noch mehr Infos: imdb.com oder wwws.ww.warnerbros.com/portal_de/#.

Hatten Sie Spaß; in "Der Vorname (2012)"? Dann empfehlen wir folgende lustige Filme: No Heart Feelings, Bengelchen liebt kreuz und quer, Auf den zweiten Blick (2016), O luna in Thailanda - A Month in Thailand oder Eine Berliner Romanze.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Der Vorname (2012) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24