Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Der Vikar von Helmeringhausen - oder Was nützt es für die Ewigkeit?    

Der Vikar von Helmeringhausen - oder Was nützt es für die Ewigkeit?

BRD, 1982, 67 Min..

 


 
Originaltitel: Der Vikar von Helmeringhausen - oder Was nützt es für die Ewigkeit?
Regie: Ulrich Schamoni
Drehbuch: Michael Lentz; Ulrich Schamoni
Länge: 67 Min. (1 Std. 7 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Als authentisch, lebensnah und aufklärend wurde der Kinofilm "Der Vikar von Helmeringhausen - oder Was nützt es für die Ewigkeit?" durchweg bezeichnet. Mit Ulrich Schamoni holte man für "Der Vikar von Helmeringhausen - oder Was nützt es für die Ewigkeit?" hervorragendes Know-How in die Regie. Das Script von Michael Lentz und Ulrich Schamoni bestimmt die Handlung in diesem Kinofilm. Dieser 67-minütige Kino-Film ist für Fans von Dokumentarfilm sicher interessant. Aus Deutschland kommt dieser 1982 produzierte Kino-Film zu uns. Wir wünschen Ihnen unterhaltsame Kinostunden bei "Der Vikar von Helmeringhausen - oder Was nützt es für die Ewigkeit?"!

Wer mehr zum Film wissen möchte, findet unter imdb.com mehr Infos.

Ähnliche authentische Kinoproduktionen wie "Der Vikar von Helmeringhausen - oder Was nützt es für die Ewigkeit?": Daguerreotypen - Leute aus meiner Straße, Mam rada nudny zivot - Ich mag mein langweiliges Leben, The Other Europeans in: Der zerbrochene Klang, When you are gone oder The Portrait of David.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Der Vikar von Helmeringhausen - oder Was nützt es für die Ewigkeit? in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24